1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ATV führt Zuschauer mit Anrufquiz in die Irre

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Oktober 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.643
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der österreichische Privatsender ATV hat mit seinem Quiz "Anrufen und Gewinnen" seine Zuschauer in die Irre geführt. Das entschied der österreichische Bundeskommunikationssenat.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. io3on

    io3on Guest

    AW: ATV führt Zuschauer mit Anrufquiz in die Irre

    Wer solche Sendungen auch nur anschaut.. :rolleyes:
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ATV führt Zuschauer mit Anrufquiz in die Irre

    Willkommen in der Welt von 9Live und dem Sport 1 Sportquiz. Nun bekommt wohl auch Österreich über ATV die lustigen Ratespielchen angeboten.
     
  4. Dixon Hill

    Dixon Hill Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ATV führt Zuschauer mit Anrufquiz in die Irre

    @Berliner
    Im Vergleich zu ATV sind die bei 9Live wahre Waisenknaben. Was da so abgeht geht auf keine Kuhhaut. Schau einfach mal bei citv.nl, die kritische call-tv plattform vorbei.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ATV führt Zuschauer mit Anrufquiz in die Irre

    In Deutschland wurden auch die Abzock...pardon....Gewinnspielrichtlinien verschärft und seitdem siecht 9Live vor sich hin.

    In Österreich scheint es da ja noch angenehm zu sein. Vielleicht sollte 9Live seinen Geschäftssitz dorthin verlagern, dann klappt das auch wieder mit den Einnahmen.
     
  6. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.888
    Zustimmungen:
    725
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ATV führt Zuschauer mit Anrufquiz in die Irre

    Der Experte hat gesprochen. :D
     
  7. io3on

    io3on Guest

    AW: ATV führt Zuschauer mit Anrufquiz in die Irre

    Na ich mach da einen riesen Bogen drum rum, bei derartigen Schund. Das hat meiner Meinung nix mehr mit Fernsehen zu tun.
    Mir rätselts, wie die Leute bloß auf diese Betrügereien rein fallen können.
     
  8. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ATV führt Zuschauer mit Anrufquiz in die Irre

    Eh danke!!!!

    Das ist doch das alte call-in-tv.net oder? Ich dachte, so ein kritisches Forum allein über call-in gäbe es nicht mehr ...
     
  9. Dixon Hill

    Dixon Hill Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ATV führt Zuschauer mit Anrufquiz in die Irre

    Ja, das ist das alte Forum.
     

Diese Seite empfehlen