1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ATV+ bewirbt jetzt auch Anrufer aus Deutschland

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von baronvont, 9. April 2006.

  1. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    Anzeige
    Ich habe gerade gesehen, dass ATV+ auch Anrufer als Deutschland wirbt. Eine Telefonnummer ist auch angegeben. Da stellt sich mir doch die Frage, wie kann ein Sender Anrufe aus Deutschland bekommen wollen, wo er doch angeblich offiziell in Deutschland garnicht empfangen werden kann/darf?!:D :winken:

    [​IMG]
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: ATV+ bewirbt jetzt auch Anrufer aus Deutschland

    Die Reichweite in Deutschland wird sich für ATV+ drastisch erhöhen sollten die deutschen privaten Grundverschlüsseln ;-)

    Evtl. bereitet sich ATV+ jetzt schon mal auf die neuen Zuschauer vor ;-)

    cu
    usul
     
  3. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: ATV+ bewirbt jetzt auch Anrufer aus Deutschland

    Aber so neu ist dass nicht. Die zeigen schon des längeren deutsche Nummern bei Ihren Quizschows an.
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: ATV+ bewirbt jetzt auch Anrufer aus Deutschland

    dann vergleich mal deren programm mit dem von tele5! könnte leicht sein, dass sie einfach das sie diese programme von tele5 übernehmen. und da gibt es halt dann natürlich auch deutsche nummern!!!!
     
  5. Dixie

    Dixie Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    1.209
    Ort:
    Nürnberg
    AW: ATV+ bewirbt jetzt auch Anrufer aus Deutschland

    ATVplus hat im Gegensatz zu ORF 1 keine Einzüge bei der terrestrischen Verbreitung Richtung Deutschland (die ja der damalige ORF-Intendant Zeiler nur deswegen installieren ließ, weil er RTL-Chef werden wollte und dann auch wurde). Somit erreicht ATVplus (theoretisch, da etliche Leute keine Dachantenne mehr haben) ganz legal terrestrisch ca. 5-6 Millionen Menschen in Bayern und noch einmal 2-3 Millionen Menschen in Baden-Württemberg. Bei so einer Verbreitung lohnt sich auch die Angabe einer Telephonnummer für deutsche Zuseher.
     
  6. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: ATV+ bewirbt jetzt auch Anrufer aus Deutschland

    Ich glaube, dass ATV+ auch nichts gegen Leute mir ORF-Karte hat :D
     
  7. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: ATV+ bewirbt jetzt auch Anrufer aus Deutschland

    Anderseits wird die Sendung ja von deutschen moderiert. Die wird doch von der selben Produktionsfirma prodzuiert wie Das Vierte hörte ich!
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: ATV+ bewirbt jetzt auch Anrufer aus Deutschland

    und ein wichtier haupteigentümer bei beiden sendern (tele5 und atv) ist kloiber. sie haben bei serien und filmen die gleichen zugrifftmöglichkeiten
     
  9. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Ort:
    Königs Wusterhausen, Am Funkerberg
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: ATV+ bewirbt jetzt auch Anrufer aus Deutschland

    Wäre ja trotzdem interessant, wie sie auf einen Anrufer aus Berlin reagieren!
    :winken:
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: ATV+ bewirbt jetzt auch Anrufer aus Deutschland

    wieso ist ja eine deutsche sendung mit deutscher hotline die halt aich auf atv ausgestrahlt wird.

    das mit das vierte ist sicher quatsch. ist ja haupkonkurrent von tele5!!!!!
     

Diese Seite empfehlen