1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

atv+ auf astra

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von webherby, 12. September 2003.

  1. webherby

    webherby Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Hausleiten
    Technisches Equipment:
    dreambox 8000hd
    und sonst noch ein paar andere receiver samt eingebautem tuner im samsung tv
    Anzeige
    habe soeben gelesen, dass atv+ auf der neuen orf-card freigeschaltet werden soll.
    nur.....ich kann auf den gesamten astra-transpondern absolut kein atv-signal finden.
    wer weiss da mehr? die bei atv+ offenbar net......
     
  2. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    879
    Ort:
    Leipzig / Geringswalde
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Ach ja wie war doch noch das Internetmotto Nr.1? Genau wer lesen kann ist klar im Vorteil.

    Erstens ist grundsätzlich die Rede von Mitte September und nicht das es schon aufgeschaltet ist und 2. gibt es schon nen sehr ausführlichen tread dazu.

    Also zu damit!
     

Diese Seite empfehlen