1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Atv 2 hd

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von kinny, 1. August 2014.

  1. kinny

    kinny Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    weiß jemand, wann und ob eine atv 2 hd aufschaltung kommt ?
     
  2. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.791
    Zustimmungen:
    3.974
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    AW: Atv 2 hd

    Warum darüber spekulieren, solange ATV noch nicht einmal wirklich HD fähig ist.
    Was da angeboten wird ist HD unwürdiger 1920x1280 Pixelmatsch.
     
  3. kinny

    kinny Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Atv 2 hd

    du hast recht. atv hd ist hochskaliert, aber immer noch besser als sd.
    und andere "hd-sender" senden auch kein natives hd material.
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.204
    Zustimmungen:
    288
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Atv 2 hd

    Was die sich bei ATV HD erlauben ist schon eine bodenlose Frechheit dem Zuschauer gegenüber - nicht nur, dass das hochskalierte Bild auch noch extrem matschig aussieht, nur mit 6 MBit/s gesendet wird (so viel hat der ORF auf seinem SD-Sender, die ARD und die Schweizer senden sogar mit noch höheren Bitraten auf ihren SD-Kanälen) und der Ton ebenfalls unter aller Kanone ist (192 kBit/s MP2)... Die werben auch noch rotzfrech mit "gestochen scharfen" Sendungen in HD und suggerieren dem Zuschauer so, dass ihr Pixelmatsch schon natives HD sei. Da jetzt ATV2 HD aufzuschalten würde dem dann nur noch die Krone aufsetzen.

    Die sollen erst mal die Defizite beim Hauptkanal ausmerzen bevor sie da an eine weitere HD-Aufschaltung denken...
     
  5. Milanisti

    Milanisti Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Deutschland komplett
    Sky Italia Calcio
    AW: Atv 2 hd

    100 prozentige Zustimmung!!!
    Atv ist verarsche hoch 1000
     
  6. jsc4u

    jsc4u Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Atv 2 hd

    die täglichen Dauerwerbesendungen auf ATV 2 sind nativer als Olivenöl
     
  7. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.690
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    ATV 2 HD gibt es nun exklusiv im Kabelmux der ORS.
     
  8. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    Auch auf A1 TV läuft jetzt ATV2 in HD!
     
  9. Franz Brazda

    Franz Brazda Silber Member

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wo empfange ich diesen Kabelmux ? Bei UPC gibt es ATV II gleich 3 x in SD aber nicht in HD, eigenartig ?
     
  10. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.690
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Da musst du deinen Kabelanbieter fragen.
     

Diese Seite empfehlen