1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Attraktivität der Filme bei Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von FlorianH, 2. August 2009.

  1. FlorianH

    FlorianH Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    mich würde interessieren, ob die wichtigsten bzw. interessantesten Filme, die im Film-Paket laufen auch auf Sky Cinema HD zu sehen sind, oder ob auf Sky Cinema HD nur eine begrenzte Anzahl "weniger attraktiver" Filme läuft?

    Weiss hier jemand Bescheid?
     
  2. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Attraktivität der Filme bei Sky Cinema HD

    sky cinema hd zeigt das gleich was auf sky cinema ohne hd,ohne +1 und ohne +24 kommt
     
  3. FlorianH

    FlorianH Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Attraktivität der Filme bei Sky Cinema HD

    Das heisst also, wenn ich die HD-Option habe, brauche ich eigentlich das Film-Paket gar nicht mehr (habe noch die alte HD-Option), um die neuesten Filme zu sehen (natürlich habe ich weniger Vielfalt, aber alle wichtigen Filme laufen, wenn ich richtig verstanden habe, ja zumindest einmal bei Sky Cinema HD).
     
  4. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Attraktivität der Filme bei Sky Cinema HD

    Sky Cinema HD bekommst du aber nur, wenn du das Film Paket hast. (In der Sky Struktur!)

    Sky Welt + HD = History HD, NGC HD, Discovery HD + Eurosport HD.
    Sky Welt + Film + HD = Sky Cinema HD + Disney Cinemagic HD und oben genannte.
    Sky Welt + Sport o. BuLi = Sky Sport HD und oben genannte

    Also mit Sky Welt + HD bekommst du nicht alle HD Sender. Erst wenn man 49,90 (Welt + Film + Sport o. Buli + HD) zahlt hätte man alle 7 HD Sender.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2009
  5. FlorianH

    FlorianH Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Attraktivität der Filme bei Sky Cinema HD

    Ich frage auch vor dem Hintergrund, dass der Schweizer Teleclub noch das alte HD-Paket von Premiere anbietet und wenn man eben alle wichtigen Filme auch auf Sky Cinema HD sehen kann, brauche ich ja das normale Film-Paket eigentlich nicht (natürlich weiss ich, dass ich dann nicht die gleiche Auswahl habe, aber ich schaue sowieso nur einmal pro Woche einen Film, möchte dann halt einen attraktiven bzw. aktuellen sehen).
     
  6. Ralf2001

    Ralf2001 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    AW: Attraktivität der Filme bei Sky Cinema HD

    Wenn Du an neuen Filme interessiert bist, dann siehst Du auf SKY Cinema HD auch alle neuen Filme, denn die laufen ja auch alle auf SKY Cinema (auf den anderen Kanälen laufen ja die älteren Filme bzw. Serien, Serien gibt`s auf Sky Cinema und Sky Cinema HD nicht)
     

Diese Seite empfehlen