1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Attraktive telefonische Verlängerungsangebote (spez. für SPORT)?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Redfoot, 1. Oktober 2005.

  1. Redfoot

    Redfoot Senior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    bin seit fast 5 Jahren PREMIERE-SPORT-Abonnent. Was man in der Zeit nicht alles an Umstrukturierungen und Preisreformen mitgemacht hat :eek:

    Habe die letzten Jahre immer pünktlich gekündigt (meist aufgrund der zeitlich genau passenden Preiserhöhungen...) und demnach auch immer die ganz akzeptablen telefonischen Kundenwiedergewinnungsangebote für das reine SPORT-Abo wahrgenommen; hatte in den letzten 2 Jahren immer einen 12-Monats-Vertrag für SPORT zum monatlichen Preis von 15 EUR oder 20 EUR angeboten bekommen und dies auch jeweils genutzt.

    Wie bekannt, kostet ja jetzt SPORT = 19,90 EUR und FUSSBALL-LIVE = 14,90 EUR....Kündigung wurde jetzt zum 30.09.2005 wirksam.

    Ich war bis vor einigen Wochen in dem Glauben, dass ich bestimmt nicht die ca. 35 EUR monatlich (SPORT + FUSSBALL-LIVE) zahlen muss, da mir ja eh telefonisch ein höchst attraktives Angebot gemacht wird. Tatsächlich kam auch der Anruf eines PREMIERE-Telefonagents - aber nur mit irgendwas von 34 EUR für SPORT + FUSSBALL-LIVE + 1 THEMENKANAL.

    Ich sagte dem Agent, dass er seinem Supervisor sagen sollte, dass ich bereit bin, ca. 25 EUR für SPORT/FUSSBALL-LIVE monatlich zu bezahlen (bis 30.09.2005 war's 20 EUR - s.o.); wenn Sie sich darauf einlassen, so kann man mich gerne nochmal anrufen.

    Bis jetzt nix mehr von denen gehört, ausser der Brief kürzlich, dass ich jetzt im Oktober den "Gnadenmonat" mit PREMIERE KOMPLETT habe und im November dann die abgespeckte Version mit START + THEMA.

    Bin mit dem SPORT-Angebot vollauf zufrieden und will eigentlich weitermachen - ist aber irgendwie ne Prinzipiensache, wo ich es nicht einsehe, denen monatlich 35 EUR zu bezahlen - und irgendein Themenkanal on top (bei nahezu gleichbleibendem Preis) ist nicht wirklich prickelnd.

    Daher Frage an andere u. ähnliche SPORT-Abonnenten (die gekündigt habe) mit AKTUELLEN(!) Erfahrungswerten:

    Kann da telefonisch noch was kommen bzw. hat jemand am Telefon mit irgendwelchen Spontanverhandlungen was erreicht? Oder muss man in den sauren Apfel beissen und diese wirklich knackige Preiserhöhung schlucken?
    Prepaid-Angebote für mich eher uninteressant...

    THX vorab!

    Gruß
    Redfoot
     
  2. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Attraktive telefonische Verlängerungsangebote (spez. für SPORT)?

    Warum uninteressant? Keine Kohle vorrätig?:winken:
     
  3. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Attraktive telefonische Verlängerungsangebote (spez. für SPORT)?

    Ich mache nur noch Prepaid. Günstiger gehts doch nicht. Ein Sport-Prepaid gibt es zur Zeit für 149 EUR.
     
  4. Redfoot

    Redfoot Senior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Attraktive telefonische Verlängerungsangebote (spez. für SPORT)?

    Sagen wir's mal so:
    12 oder 24 Monate im voraus zu bezahlen find ich zumindest aktuell nicht prickelnd -- in Zeiten von doppelten Gehältern wie z.B. im Dezember wär Prepaid durchaus auch 'ne Möglichkeit, aber ich will/brauch SPORT/FUSSBALL-LIVE ab 01.11.2005 - da endet nämlich das aktuelle GnadenKOMPLETTpaket.
     
  5. Redfoot

    Redfoot Senior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Attraktive telefonische Verlängerungsangebote (spez. für SPORT)?

    Aber das doch wohl eher OHNE FUSSBALL-LIVE, oder?
     
  6. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Attraktive telefonische Verlängerungsangebote (spez. für SPORT)?

    und dass du bei prepaid monatlich umgerechnet nur ca. 13-14 EUR zahlst statt 35 EUR oder deinen erstrebten 25 EUR/Monat ist auch uninteressant...???

    :winken:
     
  7. Redfoot

    Redfoot Senior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Attraktive telefonische Verlängerungsangebote (spez. für SPORT)?

    Wenn dieser Preis von 13-14 EUR sich auf SPORT + FUSSBALL-LIVE bezieht, dann ist Prepaid natürlich klar vorzuziehen....nachdem, was ich aber so woanders gelesen hab', reichen die 13-14 für mein Wunschprogramm aber nicht, oder?

    Link, Quelle?

    Thx vorab...
     
  8. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Attraktive telefonische Verlängerungsangebote (spez. für SPORT)?

    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0007WDJ68/qid=1128256306/sr=8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/302-6553885-4758422

    1. Monat (Aktivierungsmonat) wird nicht gerechnet. D. h. wenn du am 01.11. aktivierst hast du 13 Monate für umgerechnet 13,76 :winken:

    Den Gutschein für Sport + Fussball live für 149 EUR finde ich jetzt nicht mehr. Keine Ahnung wo ich den mal gesehen habe vor kurzem.