1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Attraktive Plätze für Gäste: ZDF erklärt Ranking-Manipulation

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Juli 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.714
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Dass die Ranglisten von "Deutschlands Beste" manipuliert wurden, ist bereits seit einigen Tagen bekannt. Nun ist auch klar, wie: Um den angefragten Gästen der Show attraktive Plätze zu geben, hat die Redaktion das Ranking verändert. Programmdirektor Norbert Himmler kündigt Konsequenzen an.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Attraktive Plätze für Gäste: ZDF erklärt Ranking-Manipulation

    Im TV wird beschissen wo es nur geht. Die ÖR sind da leider auch keine Ausnahme. Insofern wundert mich das hier überhaupt nicht. Als Jugendlicher dachte ich wirklich mal, die Sender seien dazu da, die Menschen zu informieren. :D
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.847
    Zustimmungen:
    39.346
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Attraktive Plätze für Gäste: ZDF erklärt Ranking-Manipulation

    ADAC-Methoden beim ZDF.
     
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Attraktive Plätze für Gäste: ZDF erklärt Ranking-Manipulation

    Hinzu kommt ja noch, daß man eh nur aus 100 Personen auswählen konnte und die genaue Fragestellung auch unbekannt ist.

    Aber bei "Wunschkonzerten" wird das ja auch so gemacht: Zuerst stehen die Mitwirkenden fest, und erst anschließend sucht man sich für jeden einen "Wunschzuschauer". :rolleyes:
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Attraktive Plätze für Gäste: ZDF erklärt Ranking-Manipulation

    Wie heißt die neue ZDF Show : "Ohne Garantie".
     
  6. Solaris5

    Solaris5 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Attraktive Plätze für Gäste: ZDF erklärt Ranking-Manipulation

    Nur das man beim ADAC austreten kann
     
  7. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.231
    Zustimmungen:
    4.137
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Attraktive Plätze für Gäste: ZDF erklärt Ranking-Manipulation

    Das ZDF wird sicherlich ebenfalls sanitäre Anlagen für ihre Besucher haben. SCNR :D

    Zur Manipulation des Rankings: I'm not amused. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2014
  8. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Attraktive Plätze für Gäste: ZDF erklärt Ranking-Manipulation

    Der ÖR ist ein korrupter Sauhaufen wo man mit dem Stahlbesen durchkehren muss. Das ist eine bewusste Täuschung der Zwangsbeitragszahler und ich bin froh keinen Cent an diese Mafia zahlen zu müssen.
     
  9. Schattenmann

    Schattenmann Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2014
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Philips 32 PFL 3017 H

    Technisat TechniStar S2

    MTV Unlimited
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Attraktive Plätze für Gäste: ZDF erklärt Ranking-Manipulation

    Na da hast du ja die richtige Zeitung. Wieso nicht gleich die Nationale Zeitung?:rolleyes: