1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AtTheRaces & RacingUK

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von sandretto, 4. Februar 2014.

  1. sandretto

    sandretto Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Community

    Bin Neuling was SKY-UK anbelangt, vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen. Ich möchte gerne die Sender "AtTheRacesUK", "AtTheRacesIRL", sowie "RacingUK" gleichzeitig und parallel über Sat empfangen. Leider liegen diese drei Sender je auf einem anderen Transponder. Welche Abos und Zusatz-Abos muss ich lösen, um all diese drei Sender parallel empfangen zu können? Es darf ruhig etwas kosten. Standort ist in der Schweiz. Ein Sharing-Partner in UK ist (noch) nicht vorhanden. Eine Sat-Multiuseranlage mit Ausrichtung auf 28,2° Ost, und diverse Linux-Receiver sind schon da. Die betreffenden Transponder kommen hier gut bis sehr gut rein. IPTV-Angebote und frei empfangbare IP-Streams von irgendwelchen Buchmachern interessieren mich nicht.

    Vielen Dank für ein paar erhellende Antworten.
     

Diese Seite empfehlen