1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Attention, SexView and UltraBlue again is possible to look (Alpha Digital)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von IVANPOKIT, 13. Oktober 2002.

  1. IVANPOKIT

    IVANPOKIT Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    0
    Ort:
    121
    Anzeige
    Attention, SexView and UltraBlue again is possible to look (Alpha Digital)

    If you have satellite plate and you wish to look porno channels, and also new package Alpha Digital encoded Viaccess2, not less than guaranteed year, all for 90 $, our offer for you!
    We offer you, on ours site http://*************** acquire the card, made by us, which will open for you channels encoded Viaccess 2. All really works!

    Ivan
    e-mail: ****************

    Edit bei Olli breites_

    Ich hoffe, dass der Mod im PREMIERE - Programm das gleiche macht. Oder habe ich etwas nicht mitbekommen, sind solche Beiträge jetzt erlaubt. wüt

    <small>[ 14. Oktober 2002, 18:39: Beitrag editiert von: Olli ]</small>
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Klar doch 165 $ nach Tschechien überweisen um evtl. eine gecrackte Karte zu erhalten die evtl. einen der Kanäle öffnet... :cool:

    Wer sich darauf einläßt hat zuviel Geld und soll mir doch bitte auch 165 € überweisen, Konto wird gerne mitgeteilt, ich garantiere keinerlei Gegenleistung. breites_ ha! breites_

    <small>[ 14. Oktober 2002, 01:07: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>
     
  3. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    satellite plate?

    Was soll das sein?
     
  4. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    plate = Platte (=Schüssel) ,wie wäre es damit?
     
  5. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    Naja,
    da war wohl ein Übersetzungsprogramm am Werke...
    Normal heisst des "dish".
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Mal abgesehen davon, dass Alpha Digital seit 1 Woche gar nicht mehr existiert breites_

    <small>[ 13. Oktober 2002, 23:29: Beitrag editiert von: TV.Berlin ]</small>
     
  7. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.526
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    Eigentlich würde ich einen Eiskratzer ganz gut brauchen können (jetzt wo der Winter vor der Tür steht), aber für 90 $ ?? Für die paar Peanuts... Da taugt er bestimmt nicht viel. Es muß schon einer ab 200 $ aufwärts sein...

    (Fallt nicht auf diesen (berüchtigten) Abzocker herein !)
     
  8. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    @Randfichte: 90 $ ?
    Der Eiskratzer wird wohl damit geliefert:
    [​IMG]
    das macht dann zusätzlich die Kleinigkeit von 75 $ aus, daher kann man damit sogar 165 $(~€) in den Sand setzen.
     
  9. mosc

    mosc Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    426
    Ort:
    M
    tja, dieser Text ist jetzt auf sämtlichen DVB-Foren im Internet, die ich kenne. dahinter steckt eine reguläre Abokarte, die so lackiert wurde, damit es wie eine 'Crackerkarte' aussieht. Fakt ist jedoch, dass alle Systeme der 2. Generation leider (ja-leider, wegen der wissenschaftlichen Erkenntnisse!!) noch nicht geknackt wurden.
     
  10. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    Hab wohl was verwechselt...

    <small>[ 14. Oktober 2002, 18:15: Beitrag editiert von: Moloch ]</small>
     

Diese Seite empfehlen