1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ATP Masters Series bei Premiere ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sportmann 3344, 4. März 2007.

  1. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Anzeige
    Überträgt Premiere endlich mal wieder. Würde eigentlich im soll stehen . Den Golden League hat Premiere ja auch zurück geholt. Also warum nicht auch Tennis.
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: ATP Masters Series bei Premiere ?

    läuft seit 2 Jahren nimmer auf Premiere
     
  3. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    AW: ATP Masters Series bei Premiere ?

    ist mir auch klar. Aber eigentlich könnte sich Premiere doch die rechte wieder sichern.
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: ATP Masters Series bei Premiere ?

    Rechte liegen meines Wissens bei Eurosport
     
  5. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    12.981
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: ATP Masters Series bei Premiere ?

    Nein, die Rechte hat für den dt. Markt zurzeit niemand.

    Irgendwie ist es schon deprimierend, dass jede Woche Golf gezeigt wird, aber es nicht möglich sein soll, neben Wimby noch 9 Tennis Turniere auszustrahlen. Damit ist Premiere der einzige große Pay TV Sender in Europa ohne Masters Series Rechte. Selbst Italien, welches überhaupt keinen Topspieler vorzuweisen hat, zeigt die Turniere.

    Sport Abo kommt also für mich momentan nicht in Frage. Für Wimby, welches hoffentlich in 16:9 und diesmal funktionierender 2. Tonspur ausgestrahlt werden wird, nutze ich dann Premiere Flex.

    Hier alte Masters Series Programmankündigungen:
    http://info.premiere.de/inhalt/de/medienzentrum_news_19_03_2004_2.jsp
    http://info.premiere.de/inhalt/de/8095731_medienmitteilung_15102004_4.jsp
    http://info.premiere.de/inhalt/de/medienzentrum_news_pr_14042005.jsp

    Besonders ausführlich waren ihre Übertragungen zum Ende hin sowieso nicht mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2007
  6. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    AW: ATP Masters Series bei Premiere ?

    Vieleicht sollte mann sich mal an diese Frau Ehrmann direkt wenden wenden .
    Beim Herrn Ulrich beim Motorsport hats ja auch geklappt wie z. b. mit rechten für A1 serie.

    Ja in Italien wird immer der komplette Spieltag von 11- 21 Uh übertragen.
    Premiere hate ja jeden tag nur ein Match gezeigt. Außer wen die deutschen erst beim 3. oder 4. Spiel des tages dran waren hat Premiere mal 3 Matches am stück gezeigt. Das war 2003 in Toronto oder Montreal der fall.
     
  7. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: ATP Masters Series bei Premiere ?

    Ich kann euch voll und ganz zustimmen.
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es mehr Golf als Tennis Fans gibt. Und bei Golf herrscht ja nicht nur ne Grundversorgung, nein es wird soviel übertragen bis man kotzt. :eek:
     
  8. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    12.981
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: ATP Masters Series bei Premiere ?

    In der Premiere Chefetage spielt man halt Golf. :eek:

    Ja, Mails kann man ruhig mal an die zuständigen Stellen schicken. Ist wg. der Wimby Übertragung sowieso notwendig.

    Birgit Ehmann
    Tennis / Baseball / Wrestling
    Tel.: 089 9958-6850
    Fax: 089 9958-6370
    E-Mail: birgit.ehmann@premiere.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2007
  9. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    17.598
    Ort:
    Rendsburg
    AW: ATP Masters Series bei Premiere ?

    Tja, ATP Masters Series bei Premiere wird es wohl nicht geben. Und für 1 Turnier im Jahr ein Abo zu holen, ist schon etwas unsinnig.

    Ganz witzig war übrigens in der letzten Woche Oliver Fassnacht aus Dubai, da meinte er doch, dass Eurosport auch das Turnier aus Indian Wells überträgt. Bei seiner Kommentierung dort, hätte man meinen können, er meint das Herren-Turnier, weil er auch halt das ATP Turnier in Dubai kommentiert hat.

    Aber ich glaube auch für 2007 ist der Zug abgefahren. Vielleicht kriegen wir aus Hamburg 1-2 Stunden am Tag..das wars wohl. Wenn Haas sich für Masters qualifiziert, könnte ich mir eine Übertragung seiner Matches bei ARD/ZDF aber durchaus vorstellen....
     
  10. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    12.981
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: ATP Masters Series bei Premiere ?

    Ja, das sollte hoffentlich drin sein.
     

Diese Seite empfehlen