1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Atompolitik: Bundestag lehnt Live-Übertragung auf Phoenix ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. März 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.272
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Dokumentationskanal Phoenix von ARD und ZDF darf die Befragung von Bundesumweltminister Norbert Röttgen (CDU) vor dem Umweltausschuss des Bundestages am Mittwoch nicht im Fernsehen begleiten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Gold Member

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    1.788
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Atompolitik: Bundestag lehnt Live-Übertragung auf Phoenix ab

    :mad: ... was der dumme Wähler nicht mitbekommt, beeinflusst auch seine Wahlentscheidung nicht ... was erlauben die sich in Berlin?
     
  3. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.081
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Atompolitik: Bundestag lehnt Live-Übertragung auf Phoenix ab

    Kann ich doch sicher bei Parlamentsfernsehen sehen oder? :confused:
     
  4. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.191
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Atompolitik: Bundestag lehnt Live-Übertragung auf Phoenix ab

    Wenn das nicht auch verboten wird. Ansonsten sieht man es nur in Berlin oder mit entsprechender Freischaltung auch anderswo.
     
  5. Saadi

    Saadi Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Amman: 1.80m PFA,
    7.0°W Nilesat / 13° Hotbird /Astra 19.2° / Badr 26.0°E

    Xoro HRS 8500 DVB-S2
    Inverto White Tech IDLP-TFLANGE hii gain
    AW: Atompolitik: Bundestag lehnt Live-Übertragung auf Phoenix ab

    Was gibt es denn jetzt schon wieder zu verbergen? Gefälschte Genehmigungen für die Atommeiler?
     
  6. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Atompolitik: Bundestag lehnt Live-Übertragung auf Phoenix ab

    Wieder mal eine Watschen der Politik ans Volk. Aber die Wahlen stehen an. Auf das Ergebnis dieser bin ich zum bersten gespannt!
     
  7. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Atompolitik: Bundestag lehnt Live-Übertragung auf Phoenix ab

    Vorläufig (bis nach den Wahlen 2011) gehen die Meiler vom Netz.
    Im Oktober sind sie dann überholt und ganz ganz sicher.

    Und schwarz-gelb hat das Volk ein weiteres Mal verarscht.

    [​IMG]
     
  8. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.081
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Atompolitik: Bundestag lehnt Live-Übertragung auf Phoenix ab

    Aber selbst wenn habe ich ja immer Einsicht in die Drucksachen des Deutschen Bundestages... Dort habe ich aufgrund wissenschaftlicher Tätigkeiten schon vieles benötigt.

    Die Frage ist halt nur, ab wann man Einsicht in die Drucksache hat. Aber dem Volk ganz vorenthalten wird es sicher nicht...

    Das mit Phoenix ist trotzdem ein Ding...
     
  9. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.641
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Atompolitik: Bundestag lehnt Live-Übertragung auf Phoenix ab


    Ja, ein solches Vorgehen wäre ganz typisch für Schwarzgelb! Also : aufpassen!:eek::eek::mad::wüt:
     
  10. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.081
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Atompolitik: Bundestag lehnt Live-Übertragung auf Phoenix ab

    Hallo? Habe ich nicht gerade gesagt, dass du alles Drucksachen und Protokolle (und zwar wortwörtlich) des Dt. Bundestages nachlesen kannst? :confused:
    Wenns einen wirklich interessiert, muss man sich halt mal hinsetzen. Vorenthalten wird dir das nicht...
     

Diese Seite empfehlen