1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Atombomben für Germany!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von suniboy, 23. September 2015.

  1. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.056
    Zustimmungen:
    1.712
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hallo in die Runde,

    vorbei an Flüchtlingskrise und VW-Skandal "schmuggelt" demnächst die USA die neuesten Atombomben nach Deutschland. Ich finde es ein Unding, dass wir uns bis an den Zähnen bewaffnen um eine Handvoll Islamisten im Nahen Osten zu bekämpfen während der Islamismus längst unter uns ist. Ferner reden wir ständig über den bösen Putin der dem Westen nicht traut, fördern aber anderseits nur sein Misstrauen und gießen unnötig Öl ins Feuer. Wie scheinheilig ist das denn? Das berichtete gestern Frontal21.

    Atomwaffen: Neue US-Atombomben für Büchel laut Frontal 21 - Deutschland | STERN.de
     
  2. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 60" Plasma/Philips 47" LCD
    Pioneer LX55 Bluray, Toshiba HD DVD
    Vu+ ultimo4k , AX HD51, DMM 7080HD, Vu+ Duo2, DM7020HD, DM8000HD, amazon Fire TV
    Laminas 1200, Gilbertini 100 cm, Wavefrontier 28/23,5/19,2/13/9/4,8/0,8
    Nubert Nubox 683/WS413/AW993/303 mit Pioneer AVR LX76
    AW: Atombomben für Germany!

    Die Mothafucka haben hier Hausrecht seit 1945 und nutzen das schamlos aus.
    Unsere Regierung ist nur Makulatur.
     
  3. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    3.361
    Zustimmungen:
    774
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Atombomben für Germany!


    Wie früher bei uns. Honni und seine roten Chefs. Hab damals immer gedacht im Westen ist das anders, aber nach 25 Jahren dt. Einheit hat sich hier nix geändert.
    Im Gegenteil. Für mich ist das ein Skandal jetzt. Amerika war und ist Kriegstreiber Nr.1 auf der Welt!:mad:

    Klar, wer einen Trump zum Präsidenten möchte, was soll man da erwarten:confused:

    Die republikanische Emanze, weiß jetzt den Namen nicht, hatte ja beim letzten TV Treffen der Rep's gesagt, Sie würde Deutschland und Osteuropa am liebsten mit Raketen zupflastern:wüt:

    Hier ist die Bullenbeißerin: http://www.sueddeutsche.de/politik/republikanerin-carly-fiorina-kandidatin--1.2465009
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2015
  4. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 60" Plasma/Philips 47" LCD
    Pioneer LX55 Bluray, Toshiba HD DVD
    Vu+ ultimo4k , AX HD51, DMM 7080HD, Vu+ Duo2, DM7020HD, DM8000HD, amazon Fire TV
    Laminas 1200, Gilbertini 100 cm, Wavefrontier 28/23,5/19,2/13/9/4,8/0,8
    Nubert Nubox 683/WS413/AW993/303 mit Pioneer AVR LX76
    AW: Atombomben für Germany!

    Im Moment pflastern sie uns eher mit Asylanten zu, die sie mit ihren Bomben in deren Ländern aufgescheucht haben...
    Dazu die Russland-Ukraine Krise, VW als Spitze des Eisberges.

    Das kommt davon, wenn man TTIP nicht freiwillig unterschreiben will...
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Atombomben für Germany!

    Was mir aufstieß und etwas Sodbrennen verursachte, war die Aussage, daß der Abzug der Atomwaffen im Koalitionsvertrag drin stand, Westerwelle darauf bestand und Mutti das in altbekannter Manier abbügelte.
    Einstimmig!
    Ich denke es ist immer so, daß wir uns strikt an einen Koalitionsvertrag zu halten haben?

    Aber schön zu wissen das die DDR Schule und ihre Agit Prob Maschinerie bei Mutti ganze arbeit leisten konnten. Sie kann die Welt immer so schön erklären.
    70 % der Bundesbürger fühlen sich von Ihr gut vertreten.
    Ja, nee, klar, ich auch.

    Nun dürfte doch dem letzten klar geworden sein, daß Deutschland nur ein Vasall bei den weltweiten Machtspielchen der US Administration darstellt, eine Baiss, von der man in Europa agieren kann, wie es einem gerade gefällt.

    Alle Besatzungsmächte sind abgezogen, nur der Ami nicht und ob das nicht reicht, nein, er lädt hier auch noch, geduldet von einer FDJ Tante, seinen atomaren Angriffsmüll ab!
    Da fühl ich mich ja gleich wieder sicherer, wenn gegen Osten die Bajonette gepflanzt werden. Erstschlagsziel Deutschland, da haben wir es dann beizeiten hinter uns.
    "Es wird keinen Atomkrieg geben!"
    Weswegen haben wir dann gleich diesen Dreck in unseren Bundesländern gelagert?
     
  6. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    301
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Atombomben für Germany!

    Ich kann mich nicht erinnern das wir verboten hätten die Atomwaffen hier zu stationieren. Warum sollten die USA es dann nicht tun?


    Deutsche Soldaten sind in den USA stationiert, ist die USA jetzt ein Vasall von Deutschland?
     
  7. ach

    ach Guest

    AW: Atombomben für Germany!

    Nun gut, wer ein Flugzeug mit einem Präsidenten zwangsweise landen lassen kann, der kann auch ein Verbot des Vasallen, Atomwaffen auf seinem Gebiet zu stationieren, verbieten:D
    Die deutschen Soldaten haben in den USA keine Hoheitsrechte auf ein bestimmtes Gebiet und müssen sich dort unterordnen --> anders beim Vasallen und den Besatzern:)
     
  8. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.185
    Zustimmungen:
    480
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Atombomben für Germany!

    Wo? Quelle? Soweit mir bekannt ist, haben wir keinen Stützpunkt in den USA. Wenn sich deutsche Soldaten dort zur Ausbildung aufhalten, dann ist das keine Stationierung.
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Atombomben für Germany!

    Ich weiß nicht was Ihr nicht verboten habt.
    Ich weiß, das 2009 im Koalitionsvertrag der Abzug amerikanischer Atomwaffen aus Deutschland unterschrieben wurde.
    Mutti, die gute, hat sich dann einstimmig, als alleinige Meinungshaberin, darüber hinweg gesetzt und den amerikanischen Anspruch auf deutsches Gebiet in Amerika untermauert.
     
  10. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.056
    Zustimmungen:
    1.712
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Atombomben für Germany!

    Glaubst du die Russen hätten eine Wiedervereinigung zugestimmt, wenn die DDR zur Nato + inkl. Atombomben abgewickelt wäre? Man hat die Russen mit der Osterweiterung betrogen und nun holt man sich die neuesten Atombomben ins Land. Und dann wundert man sich wieso Putin dies oder jenes besetzt und sich ebenfalls bis an den Zähnen bewaffnet.

    P.S. Was @Lechuk sagt ist aber völlig richtig und umso mehr unverständlich, zumal dies eine (parteiübergreifend) beschlossene Sache war.
     

Diese Seite empfehlen