1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

@ Atletico und Saviola

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von chris22061967, 29. November 2003.

  1. chris22061967

    chris22061967 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    oder soll ich lieber Waldorf und Statler schreiben ?

    Ihr seid wohl nur glücklich wenn Ihr was zu meckern habt.

    Gibt es auch nur einen Grund warum Ihr als Digital+-Jünger noch ein Abo habt ?

    Wenn Premiere so Sch..... ist, dann muss man es doch nicht abonnieren.

    Übrigens, ich finde Premiere auch nicht mehr so toll. Und wisst Ihr was ich da gemacht habe ?
    Ich habe einfach gekündigt und ab April 2004 bin ich endlich mein Abo los. Ja, das geht wirklich so einfach. Ihr müsst es einfach nur mal probieren. Hat auch gar nicht weh getan.
     
  2. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dass würde jetzt der deutsche Literaturpapst sagen :

    "Wir werden über Premiere sprechen, und zwar, wie wir immer sprechen: liebevoll und etwas gemein, gütig und vielleicht ein bisschen bösartig, aber auf jeden Fall sehr klar und deutlich. Denn die Deutlichkeit ist die Höflichkeit der Kritik der Kritiker." (Marcel Reich-Ranicki im Literarischen Quartett am 18. März 1993) breites_

    Gruß SR-SS
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.738
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
     
  4. *scirocco

    *scirocco Guest

    Sinnloser Thread, deshalb closed. sch&uuml