1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Atlantik-Bird 1 (12,5W) in NRW zu empfangen?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von scp06, 31. Oktober 2009.

  1. scp06

    scp06 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kathrein 75iger Schüssel, UAS 485 Kathrein LNB, Moteck SG-2100 Motor, Sony LCD 40HX705, Sony BR-S370, Cyberhome 635S, Medion/LG DVD Rcorder
    Anzeige
    Wie sieht eure Erfahrung mit der Empfangbarkeit von Sender auf Atlantik-Bird in Deutschland - hier in NRW - aus? Besteht eine begründete Hoffnung mit einer 75cm Schüssel diesen Satelliten zu bekommen.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.241
    Zustimmungen:
    1.557
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Atlantik-Bird 1 (12,5W) in NRW zu empfangen?

    [​IMG]

    Falls Du FOX Deutschland empfangen möchtest. Der ist Dicht.
     
  3. scp06

    scp06 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kathrein 75iger Schüssel, UAS 485 Kathrein LNB, Moteck SG-2100 Motor, Sony LCD 40HX705, Sony BR-S370, Cyberhome 635S, Medion/LG DVD Rcorder
    AW: Atlantik-Bird 1 (12,5W) in NRW zu empfangen?

    Thx...ne mir geht es um Sport Italia auf Tansponder 12545.00 H

    Habe ihn mal mit einer drehbaren Digi-Dish reinbekommen. Aber da war wohl super Wetter. Habe hier jedoch noch ne Möglichkeit mit einer 75 Kathrein Schüssel. Meinste ich könnte es mal probieren?
     
  4. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Atlantik-Bird 1 (12,5W) in NRW zu empfangen?

    Sollte problemlos möglich sein.
     
  5. scp06

    scp06 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kathrein 75iger Schüssel, UAS 485 Kathrein LNB, Moteck SG-2100 Motor, Sony LCD 40HX705, Sony BR-S370, Cyberhome 635S, Medion/LG DVD Rcorder
    AW: Atlantik-Bird 1 (12,5W) in NRW zu empfangen?

    Schade - mit meiner Digi-Dish habe ich die letzten Wochen teilweise Glück gehabt und Sport Italia empfangen können - heute nicht - evtl. ändert sich ja noch das Wetter..:winken:
    Und der Versuch mit der größeren 75 Kathrein Schüssel war nicht erfolgreich.
    Evtl. sollte ich mal über einen Motor für die Kathrein Schüssel nachdenken. Wenn hier einer liest und einen Tipp hat - höre gerne zu. Thx.
     
  6. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 8.2)
    AW: Atlantik-Bird 1 (12,5W) in NRW zu empfangen?

    Mit der 75er eigentlich kein Problem. Der Satellit liegt ein wenig niedriger über dem Horizont als Astra/Hot Bird. Also da sollte man etwas nachjustieren.
     

Diese Seite empfehlen