1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Atlantic Bird 3 5.0°W tot?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von BlackWolf, 5. November 2005.

  1. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Anzeige
    Was ist bitte mit dem Sat los? Ich krieg außer 12543H (SNR 87%) kein einzigen Transponder mehr rein, die meisten ganz tot, ein paar andere noch bei SNR 55, aber jedoch kein Lock. Geht das nur mir so? Nilesat neben dran geht bei mir perfekt, also kann die Antenne auch net verstellt sein.
     
  2. Sp8472

    Sp8472 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Franken
    AW: Atlantic Bird 3 5.0°W tot?

    Also der sendet wie immer. Da ist alles in Ordnung :winken:
     
  3. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.217
    Ort:
    Rhein-Pfalz-Kreis
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    AW: Atlantic Bird 3 5.0°W tot?

    Dann wirds wohl an der Anlage liegen
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Atlantic Bird 3 5.0°W tot?

    Hmmpf. Ich hab schon wieder schlimmste Befürchtungen bezüglich LNB, Rabe und so ...
     
  5. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Atlantic Bird 3 5.0°W tot?

    Bah, Wurzel der Ursache gefunden, die Dreambox hatte irgendwie alte Transponderdaten, bei denen allesamt die Symbolraten nicht mehr stimmten. Wurde das umgestellt? Bei 20.000 hatte ich z.B. noch 19600 vorgegeben.

    [​IMG]
     
  6. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: Atlantic Bird 3 5.0°W tot?

    Die Symbolrate von dem France Telecom Transponder wurde vor kurzem geändert. Allerdings war diese meines Wissen vorher auf 19.636 und nicht auf 19.600.

    Gruß Indymal
     

Diese Seite empfehlen