1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Atlantic Bird 2

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von dennismd, 15. Dezember 2007.

  1. dennismd

    dennismd Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    1.318
    Anzeige
    Hallo,
    kann bitte mal jemand mit entsprechender Ausrüstung die Frequenz 11,428 H auf Atlantic Bird 2 8,0° West scannen. Danke.
    Da ich auf Kabel-TV beschränkt bin und deshalb leider keine Sat-Antenne besitze, kann ich dies nicht selber tun. Würde mich trotzdem interessieren, was auf dieser Freq. läuft.
     
  2. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.526
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    AW: Atlantic Bird 2

    Du bist Spitze ! Da läuft Your Family und lettra (codiert in Conax) !
     
  3. dennismd

    dennismd Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    1.318
    AW: Atlantic Bird 2

    Danke. Also beides und in Conax. Bei Lyngsat steht nämlich nur lettra und es ist keine Conax Codierung aufgeführt.
     
  4. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.526
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    AW: Atlantic Bird 2

    Hab ich noch gar nicht gesehen, dass die Frequenz schon bei Lyngsat steht. Ich denke, da werden in den nächsten Tagen noch mehr Kanäle dazu kommen. Beim Kabelkiosk hieß es ja, dass bis Jahresende noch einige Sender aufgeschaltet werden sollen. Ich werde das mal beobachten und ggf. hier berichten...
     
  5. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.502
    AW: Atlantic Bird 2

    Das wäre sehr nett von dir. :)
     
  6. dennismd

    dennismd Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    1.318
    AW: Atlantic Bird 2

    Dem schließe ich mich an.
     
  7. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.526
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    AW: Atlantic Bird 2

    Das geht schon klar...
    Ich kann ja diese Kanäle dank KabelKiosk-Karte über 8° West glotzen und bin deshalb selber sehr gespannt, was da noch so kommen wird !
    :winken:
     

Diese Seite empfehlen