1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Atl Bird1

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Crack, 13. Oktober 2003.

  1. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    Anzeige
    hier soll angeblich Eutelsat promo(11061H 30930 2/3) oder irgendwas laufen aber als ich die gestern gefunden habe,gabs dort fussball oder so
    die mit komische codierung,ich sehe aufm bildschirm in der mitte kleine striche.man kann nur den Ton in französich hören.die signalqualität ist sowieso 11% wüt was fürn codierung ist da??
    genauso schwach 10995 DCI feeds wüt
     
  2. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.533
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    Da läuft ein Spielfilm in Französisch, ist keine Codierung, ich würde auf HDTV tippen. Bei mir gibt's mächtige Bildstörungen.
    Aber die Signalstärke kann doch fast nicht besser sein, auch auf der anderen von dir angegebenen Frequenz ! Du solltest mal deine Antenne überprüfen...
     
  3. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    hmm.. aha,naja die andern sind OK Mbc usa ist stark und 11014 auch.Ich glaube die bäume stören den empfang,mal sehen wie es nach 2 wochen aussieht
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
     

Diese Seite empfehlen