1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

@ Athlonpower

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Lucky99, 31. Mai 2002.

  1. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    Na guckst du dir grade die WM auf ARD und ZDF auf deinem Digitalreceiver an........kleiner Scherz.

    Na wie findest du das Mr. Antipremiere. Deine besten Freunde, die du so toll findest, (Free TV) überträgt digital nicht eine Minute live.

    Na da heißt es jetzt wohl wieder den alten Analog Receiver rauskramen und die WM in analoger Misstqualität anschauen.

    Viel Spaß noch. Ich freu mich schon auf morgen,.......Deutschland gegen Saudi Arabien in digitaler Bildqualität.............:)

    -------------------------------
    ARD /ZDF ausschalten, Premiere einschalten.
    Fernsehen wird erst mit Premiere schön.
     
  2. matti12

    matti12 Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Leipzig
    In digitaler Bildqualität? <3Mbit, viel Spass.
    Das ich nicht lache! Da ist die analoge Austrahlung bei der ARD oder der ORF- digital
    um Längen besser.

    cu
    matti12
     
  3. Lursi

    Lursi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Obernburg
    @matti12

    Kann Dir nur beipflichten.
     
  4. webster1

    webster1 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Münster
    Warten wir mal die erste Juni Woche ab,ob Premiere die Kreditverhandlungen übersteht.Wenn nicht werden hier noch mehr Fussballfans ihren Analogreceiver wieder rauskramen müssen.Alternative ist der ORF oder NED1 2 3 läc
     
  5. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    817
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    Ich bin Premiereabonnent,trotzdem werde ich mir die Parallelspiele in ARD/2DF anschauen. Mein Sohn wollte schon nach 10min Premiere, das ich aufs ARD gehe, auch Vor-und Nachberichterstattung mit Delling und Netzer sind unterhaltsamer als diese sterile Lierhaus mit dem Schuster.Desweiteren spielt die Bildqualität eine Rolle. Premiere werden wir nur notgedrungen für die Spiele nutzen die nicht für alle übertragen werden. Eigentlich wird das gesamte deutsche Fußballvolk von viele Seiten ganz schön verschaukelt.

    Gruß Frank
     
  6. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.041
    Ort:
    London
    Allerdings: ORF und die Öffentlich-rechtlichen aus den Niederlanden sind grundsätzlich verschlüsselt. Für den Empfang wird eine entsprechende Smartcard benötigt. Das nur noch mal so zur Info bzw. Erinnerung.
     
  7. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.041
    Ort:
    London
    Doppelposting... gelöscht, sorry!

    <small>[ 31. Mai 2002, 16:27: Beitrag editiert von: Tom123 ]</small>
     
  8. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    -closed-

    Grund: Keine Provokationen gegenüber anderen Usern.
    Über die Bildqualität kann diskutiert werden, jedoch in einem Thread mit einer anderen Überschrift, wie etwa "Pro und Contra ÖR/PREMIERE" als Beispiel.

    Danke.

    Ansonsten noch eine schöne WM, egal ob ARD/ZDF oder PREMIERE.


    <small>[ 31. Mai 2002, 16:42: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>
     

Diese Seite empfehlen