1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Atdhe.net

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von baer, 2. Februar 2011.

  1. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.579
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    ich hatte auf dieser Seite ab und an mal ein paar Spiele im Stream angeguckt. Scheint ja jetzt wohl vorbei zu sein, oder ist die Seite nur gehackt worden und die Hinweise von den amerikanischen Sicherheitsbehörden ist nur ein Fake?
     
  2. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Atdhe.net

    Oh, hatte ich noch gar nicht gesehen. Wäre schade ;)
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Atdhe.net

    Rojadirecta ist auch down. Das Durchgreifen der Behörden dürfte mit dem baldigen Super-Bowl zu tun haben, oder was meint ihr?

    Ich habe aber für Dich 2 gute Seiten, wo ich auch ab und zu unterwegs bin:

    myp2p.eu
    livetv.ru

    Teilweise braucht man da aber ein Zusatzprogramm wie Sopcast. Bei Atdhe war der Vorteil, dass man meistens kein Programm zusetzlich brauchte, es genügte wenn man auf play drückte.
     
  4. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Atdhe.net


    ich denke die seite wurde gehackt so sieht es aus - denke ich.....
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Atdhe.net

    Wer soll die gehackt haben und mit welcher Motivation?:confused:
     
  6. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  7. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.579
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Atdhe.net

    Also ich habe vor ab und an mal mit meinem Smartphone reinzuschauen. Welche Seite könntet ihr empfehlen und gibt es Probleme mit den Programmen die man extra runterladen muss?
     
  8. Dackel

    Dackel Platin Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Atdhe.net

    Rojadirecta (jetzt .me .es .in) finde ich echt gut. Genauso myp2p!
    Insbesondere auch in deren Foren findet man immer wieder nützliche Sachen.
     
  9. Gommel

    Gommel Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  10. zapperina

    zapperina Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Atdhe.net

    Ich habe früher das eine oder andere Spiel über die genannten Seiten gesehen, war aber irgendwie klar, dass die irgendwann aufgehalten werden.
    Ein heißer Tipp zum online Livestream sind die Seiten von Bwin und Bet365. Da habe ich gerade den Asien-Cup gesehen, das war eine Wucht!
     

Diese Seite empfehlen