1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Atari Klassiker

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Flöte, 26. September 2010.

  1. Flöte

    Flöte Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Für uns alte Spielhallenzocker:

    Play Atari | Atari Video Games
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.656
    Zustimmungen:
    2.832
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Atari Klassiker

    Schau mal hier vorbei:

    1980 games online

    Da ist die Auswahl etwas größer...;)
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Atari Klassiker

    Yar's Revenge war aber niemals ein Arcade Classic! das gabs nur auf der heimkonsole!
     
  4. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Atari Klassiker

    Gute Seite, wenn man einem mal langweilig ist, oder man nen Nostalgieanflug bekommt ;)

    Mein ATARI 2600 (Holzversion) ist immer angeschlossen und auf meinem Windows Phone sind meine Spiele auch drauf.
     
  5. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    760
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Atari Klassiker

    Wenn ich ATARI spielen will, packe ich einfach den hier auf den Tisch, SIO2SD oder SIO2USB mit 2000 Spielen an den Floppyport gesteckt, und es kann losgehen:

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    ... Have you played ATARI today?
     
  6. Flöte

    Flöte Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Atari Klassiker

    Fett. Gleich gebookmarkt. Danke.
     

Diese Seite empfehlen