1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Asynchronität bei Bild und Ton - kann das Problem behoben werden oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Nettwoerk, 17. September 2002.

  1. Nettwoerk

    Nettwoerk Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Dortmund
    Anzeige
    Bei einigen Programmen ist eine deutliche Asynchronität zwischen Bild und Ton bei meiner Galaxis Easy World vorhanden.
    Mein Anruf bei der Galaxis Hotline ergab die Empfehlung, das Gerät auf "Werkseinstellung" zurückzusetzten.
    Das war allerdings überhaupt gar nicht erfolgreich (merkwürdige Empfehlung einer offiziellen Hotline..)!
    Kann dieses Problem denn nun irgendwie behoben werden oder muss ich (bis zum Sanktnimmerleintag)auf ein geeignetes Update von Galaxis warten?
    Liegt das überhaupt an der Box oder an der Sat-Ausstrahlung? Weiß jemand etwas darüber?
     
  2. JeHo

    JeHo Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    NRW
    Habe das gleiche Problem seit der Software 2.6, besonders bei den ARD und ZDF Programmen.
    Mit der Uralt 2.22 ging alles bis auf gelegentliche Hänger halbwegs einwandfrei.
    Irgendwie ist das Gerät nicht wirklich zu gebrauchen.
     

Diese Seite empfehlen