1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Asynchroner Ton beim Smart CX01

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von morrow_toon, 25. September 2012.

  1. morrow_toon

    morrow_toon Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    mir ist in letzter Zeit aufgefallen das der Smart CX01 beim Fernsehempfang immer wieder Probleme mit asynchronen Ton (bei HD und SD Programmen) hat. Gerade bei z.B. der Tagesschau ist es sehr befremdlich, wenn die Mundbewegungen nicht passen. Ich hatte vor ca. 2 Wochen das neue Softwareupdate eingespielt. Aber ob es daran liegt, oder ob es mir vorher nicht aufgefallen ist, möchte ich nicht beschwören.

    Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?

    Gruß
    Morrow
     
  2. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Asynchroner Ton beim Smart CX01

    Was hast du denn für ein Tv? bin mir nicht ganz sicher aber glaube kannst im Menü Tonverzögerung einstellen
     
  3. morrow_toon

    morrow_toon Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Asynchroner Ton beim Smart CX01

    Ich habe noch eine Röhre mit Scart Anschluß
     

Diese Seite empfehlen