1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ASW Lautsprecher erweitert Genius-Serie um neuen Subwoofer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. September 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.733
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der deutsche Audio-Hersteller ASW Lautsprecher hat seiner Genius-Reihe einen neuen Subwoofer spendiert. Der Genius AS-10 soll dabei dank seiner starken Leistung "jedes Heim zum Schwanken" bringen können.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. idm

    idm Guest

    AW: ASW Lautsprecher erweitert Genius-Serie um neuen Subwoofer

    So neu ist der aber nicht. Ich hab ihn schon vor ca. 3 Monaten gehört. Spitze. Den Preis könnte ich auch nennen.

    Ausserdem ist ein Fehler im Text. Es heißt Hoch- und Tiefpassfilter und nicht Tiefbassfilter.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. September 2013

Diese Seite empfehlen