1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ASUS P5GD2 mit defekten Elkos zu verschenken

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Unclegarlic, 4. April 2010.

  1. Unclegarlic

    Unclegarlic Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo !
    Hier fliegt noch ein ASUS P5GD2 (Rev 2.02, LGA775) Mainboard herum, das wegen einem offensichtlich kaputten Elko (sieht man deutlich) instabil geworden ist. Mit reduzierter Last (runtertakten im BIOS, HT abschalten) lief das Board zuletzt noch.

    Wenn sich jemand findet, der das ganze reparieren will, bitte hier melden. Ich schicke das dann gerne unfrei zu. Ansonsten geht das Board demnächst in den Elektroschrott, denn ich traue mir die Reparatur nicht zu.
     

Diese Seite empfehlen