1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Asus O!Play Mediaplayer

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Ijon Tichy, 6. Januar 2010.

  1. Ijon Tichy

    Ijon Tichy Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    Wenn ich Aufnahmen von BBC HD nach der Bearbeitung mit dem TS-Doctor als *.ts-Datei am Computer mit dem VLC-Player abspiele, kann ich zwischen den verschiedenen Ton-und Untertitel-Spuren wählen.

    Nun suche ich nach einem Mediaplayer, der gleiches am Fernseher ermöglicht. Dabei bin ich auf den Asus O!Play gestoßen. In der Beschreibung irritiert mich allerdings folgendes: Supported subtitles format: SRT, SUB, SMI, SSA.

    Nun weiß ich von der Bearbeitung von SD-Aufnahmen mit ProjectX, dass die Untertitel im britischen Fernsehen in *.sup-Dateien ausgelesen werden.

    Würde der Asus O!Play also bei BBC-HD-ts-Files keine Untertitel anzeigen? Wäre eventuell ein anderer Mediaplayer empfehlenswert?
     

Diese Seite empfehlen