1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Asus Laptop X70 AE TY 030 V!

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von VIDA, 21. Oktober 2014.

  1. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo eine Frage an die Experten.


    Habe wie gesagt dieses Teil.


    Nach etwa 2 Jahren ging nichts mehr, natürlich nach der Garantie.


    Lappi ging an An Leutchte leuchtet grün und lässt sich nicht mehr ausschalten.


    Auch der Bildschirm blieb schwarz.


    Habe dann im I-net gelesen das es zu 90% der Grafikchip sei, der Onboard aufgelötet ist,


    Also hinten die Abdeckung abgemacht, und mit Fön 5 Min. Richtung Chip heissgemacht, und dann ging er wieder drei Tage, dann wieder nicht.


    Ich also beim PC Laden um die Ecke angerufen, und der nette Mann sagte mir er würde es hinbekommen, er hätte da einen extra "Backofen" und würde einen neuen Chip einlöten.


    Also wie gesagt, 250 Euros bezahlt, (inkl. 6 M. Gewährleistung).


    Und nach genau etwa sieben Monaten wieder der selbe Fehler.


    Was mich nur wundert, wenn ich ihn ein paar mal vom Netz trenne fährt er wieder hoch, und bleibt auch an, (Test 3 Tage), bis ich ihn runterfahre dann geht es wieder von vorne los.


    Fön und oder Netztrennung dann geht er wieder bis ich ihn runterfahre.


    Bitte nicht falsch verstehen, aber ich möchte nicht noch mal 250 Euros reinstecken, denn dann hätte mich das Teil 1000 Euros gekostet, und ich hätte mir nen neuen zulegen können.


    Evtl. hat ja jemand einen Tipp für mich, würde mich sehr freuen.
     

Diese Seite empfehlen