1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Asus G2 Laptop und Video In

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von [AW]Majo, 15. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [AW]Majo

    [AW]Majo Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Bad Neuenahr
    Technisches Equipment:
    ● Echostar 5020 ● Edision HDIP ● Panasonic DMR-BST701EG ●
    Anzeige
    Hiho!
    Ich hoffe dies ist in Etwa das richtige Forum für meine Frage :

    Ich habe ein Asus G2 Laptop, welches einen AV Adapter hat, um vom Camcorder oder ähnlichem ein Signal einzuspielen.
    Ich habe mir gestern einen Funk Sender von Techniks geholt, um das TV Signal vom Receiver in das Laptop zu übertragen.
    Mit einem TV Gerät funzt das Ganze auch, jedoch weiss ich nicht, wie ich das Signal am Laptop empfangen soll.
    Welche Software muss man starten / Installieren, um ein Bild zu bekommen ?

    Gruss
    Majo
     
  2. [AW]Majo

    [AW]Majo Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Bad Neuenahr
    Technisches Equipment:
    ● Echostar 5020 ● Edision HDIP ● Panasonic DMR-BST701EG ●
    AW: Asus G2 Laptop und Video In

    Joke am Rande, Asus schreibt mir, ich soll mich an den Hersteller wenden ... der ist aber leider Asus ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen