1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ASUS 7800GTX keine WDM-Unterstützung?

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von kluth-family, 14. November 2005.

  1. kluth-family

    kluth-family Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Hallo,
    da hier im Forum immer toll geholfen wird, nun meine Frage:
    kann es sein das besagte Grafikkarte noch keine Unterstützung für die WDM Treiber drin hat?
    Von der ASUS Treiber CD kann ich die WDM Treiber nicht installieren, sie werden erst garnicht im Auswahlmenu angezeigt, laut ASUS ein Zeichen dafür, das die Karte WDM nicht unterstützt.
    Manuelles installieren klappt zwar, aber anschließend erkennt Nero meinen ordnungsgemäß an die Grafikkarte (TV In/Out Eingang) angeschlossenen
    Videorekorder nicht und liefert leider auch in NeroVision deßhalb kein Vorschaubild.
    Mit meiner alten Geforce Ti4600 war das kein Problem, WDM Treiber installiert, Videorekorder angeklemmt, NeroVision gestartet alles wunderbar, man konnte sofort mit dem Überspielen der Videobänder beginnen.
    Nur mit meiner neuen Geforce 7800gtx soll das jetzt nicht klappen?
    Kann ich irgendwie nicht glauben.
    Wer kann helfen? Besten Dank schon mal dafür.

    Mit freundlichem Gruss
    kluth-family
     

Diese Seite empfehlen