1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AstroTV - neues Logo

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von LuLu333, 29. Januar 2008.

  1. LuLu333

    LuLu333 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Anzeige
    Hallöchen,

    beim durchzappen ist mir aufgefallen, dass der Fernsehsender 'Astro TV' ein neues Logo hat.
    Ein Bild vom neuem Logo kann ich leider nicht präsentieren, jedoch ist auf der Homepage von AstroTV beim Livestream das Logo zu erkennen.
    Das neue Logo ist nun grau gehalten mit einer einfachen Rundung und einem punktähnlichen Kreis in der Mitte des Bogenstriches. Mit bei ist die Aufschrift "AstroTV Live" unterhalb des Bogens / der Rundung versehen.
    Hier zur Homepage:
    http://www.astrotv.de/

    Zum Vergleich - das alte Logo:
    http://www.wiesns-world.de/logo_astrotv.jpg

    Sonderbar ist jedoch, dass auf der Homepage das alte Logo zu sehen ist ... naja.
    Mich interessiert dieser Sender eigentlich überhaupt nicht. Wie gesagt, beim durchzappen aufgefallen und hab mir gedacht, wenn es jmd. intessiert...
    Vielleicht weiß jmd. dazu ja noch was genaueres (Kann ja sein, dass dieses Logo doch schon länger ist :p)
    bye:winken:
     
  2. Funkhaus

    Funkhaus Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    126
    Ort:
    Düsseldorf
    Technisches Equipment:
    Humax PVR-C

Diese Seite empfehlen