1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astrologen warnen: Morgen große Seitensprunggefahr

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mart2000, 7. Juni 2004.

  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    Die Venus küsst die Sonne – das Symbol für Liebe vereint sich mit dem Sinnbild der Fruchtbarkeit.

    Dieses astronomisch äußerst seltene Ereignis hat auch für unsere Sternenzeichen große Auswirkungen.

    „Achtung Seitensprung-Gefahr“, warnt Astrologin Jasmin Rachlitz. Zwillinge, Waagen und Wassermänner sind besonders gefährdet. Rachlitz: „Es ist bei ihnen denkbar, dass sie einer Neigung der Liebe auf den ersten Blick spontan nachgehen.“

    Der Liebesplanet Venus verbündet sich mit der Lebensenergie der Sonne. Die Menschen sind kontaktfreudiger und geselliger. Die Anziehungskraft auf das andere Geschlecht erhöht sich.
    [​IMG]
    Was die Konstellation Venus vor der Sonne wissenschaftlich bedeutet, erklärt BILD.

    Wann ist die Mini-Finsternis zu sehen? Am Dienstag ab 7.20 Uhr. Das Naturschauspiel dauert bis 13.23 Uhr.


    Hat das schon einmal ein Mensch gesehen?

    Kein Mensch, der heute lebt!

    Die Venus schiebt sich nur alle 121,5 Jahre vor die Sonne. Das letzte Mal am 6. Dezember 1882. Das nächste Mal am 8. Dezember 2125.
    [​IMG]

    Knutschen Sonne und Venus morgen früh?

    Es sieht so aus. Aber die Venus ist rund 108 Millionen Kilometer von der Sonne entfernt.

    Warum ist die Venus so winzig?

    Die Sonne ist 115-mal größer als die Venus, also wie ein großer Gymnastikball (1 Meter Durchmesser) im Verhältnis zum Kirschkern.

    Kann ich mir das Spektakel am Himmel ungeschützt ansehen?

    Nein. Wer ungeschützt in die Sonne blickt, riskiert schwere und dauerhafte Schädigungen der Netzhaut. Deshalb nur mit einen Sonnen-Sicht-Brille (z. B. von Astromedia, 2 Euro) die Sonne anhimmeln.

    Quelle
     
  2. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Warum der Astrologie Quatsch?
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Das hier ist doch das Small Talk Forum oder nicht?
     
  4. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Trotzdem kann ich diesen Astrologie Schmarrn nicht verputzen, da reagiere ich absolut allergisch!

    Wenn du so naiv bist und daran glaubst, deine Sache...
    Aber verschone uns bitte mit diesem hirnrissigen Schwachsinn.

    Der Thread an sich is ja ned mal schlecht...
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
  6. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Wer sagt denn das ich daran glaube? Ich finde es genauso schwachsinnig wie du! Aber im Small Talk Forum ist es ja wohl erlaubt solcher Threads zu erstellen. Es geht mir auch eigentlich eher um das seltene Naturschauspiel als um die angebliche Seitensprunggefahr!:D
     
  7. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hmmm,
    was antworte ich Depp auch noch und vertue meine Zeit...

    Ich glaub, D-box2 kommt neben Tuvok und Ibico auf die Ignore-Liste...
     
  8. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Also warum dieser Thread so schlecht sein soll verstehe ich nicht. So ein Naturschauspiel sieht man nun wirklich nicht alle Tage, trotzdem haben manche nichts besseres zu tun als sich darüber zu beschweren!:eek: :mad:
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    ... Darum.
    [​IMG]
    Gruß Gorcon
     
  10. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Muss man das jetzt verstehen?:eek: