1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astro tv

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Simi_, 26. Januar 2012.

  1. Simi_

    Simi_ Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Wie findet ihr den Sender?

    Ich genauso eine Abzocke wie damals 9LIVE

    Astro TV - Das Paket von Gott - YouTube
    Was meint ihr zu diesem Video?
     
  2. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Astro tv

    Wie ich den Sender finde? Na per Suchlauf.

    Aber da würde ich eher noch Knetfiguren aus meiner eigenen Sche!ße formen, als auch nur ein Programmplatz diesem geistig visuellen Durchfall zu spendieren.
     
  3. Tom-DD

    Tom-DD Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2001
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K (Sat+Kabel)
    AW: Astro tv

    Der Sender sollte dringend verboten werden. Die Abzocke ist eine Seite,
    aber viel schlimmer ist ja dass dort psychisch labile Menschen Ratschläge
    erhalten von irgend welchen selbst ernannten Wunderheilern.
    Unfassbar wie so ein Sender eine Sendelizenz bekommen konnte.
     
  4. heianmo

    heianmo Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Astro tv

    "..., dass er da das richtige reinmacht"
    - daraus kan ja Badula82 dann die Figuren kneten.
    "ich kann mich andocken an den Vater"
    - wenn das "Ayra" erfährt...

    Die Namen sind ja kultig... *g*,

    Aber im Ernst: Gibt es den Gotteslästerungsparagraphen eigentlich noch?
    Man sollte den Haufen anzeigen, selbst als Nicht-Gläubiger finde ich das pervers!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2012
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Astro tv

    @Badula82
    Ich nehme an, "das Vierte" hast du auch nicht in der Liste...
     
  6. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Astro tv

    Schon lange nicht mehr.
     
  7. Simi_

    Simi_ Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Astro tv

    Genau, es gehört verboten!!!
     
  8. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.740
    Zustimmungen:
    8.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Astro tv

    ganz schlimm finde ich, wenn die Anrufer mit verstorbenen Angehörigen Kontakt aufnehmen können :eek::mad:
     
  9. Simi_

    Simi_ Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Astro tv

    Ich kenne nun die fiese Abzockmasche von AstroTV
    Zum besseren Verständnis:
    Bevor Anrufer zu Beratern durchgestellt werden, werden sie zunächst von einem Mitarbeiter abgefragt, wie oft sie sich eingewählt haben.
    Lautet die Antwort "1 Mal!", wird das der Beraterin über den Knopf im Ohr von der Regie mitgeteilt.
    Nach dem Durchstellen in´s Studio wird dann scheinheilig gefragt,
    wie oft sie sich eingewählt haben, obwohl sie die Antwort bereits kennen.
    Sie geben sich dann überrascht, wie schnell man doch durchkäme, um so weitere Anrufer zu ködern.
     
  10. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Astro tv

    Die brauchen ja auch die tolle Methode mit der Warteschlaufe und dem Zufallsgenerator. Da warten dann alle Leute in der Warteschlaufe die natürlich wie gesagt wird kostenpflichtig ist. Das sowas erlaubt ist....