1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astro TV will Lizenz verlängern - Änderungen bei Discovery

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Februar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.237
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Kommission zur Ermittlung der Konzentration im Medienbereich (KEK) hat in ihrer dieswöchigen Sitzung grünes Licht für Veränderungen bei den Spartensendern Help TV, Astro TV und N24 sowie beim Pay-TV-Veranstalter Discovery erteilt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. 1Live

    1Live Guest

    AW: Astro TV will Lizenz verlängern - Änderungen bei Discovery

    Astro TV will Lizenz verlängern

    Jaaa!:love:
     
  3. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Astro TV will Lizenz verlängern - Änderungen bei Discovery

    richtig - Astro TV ist ein Lichtblick in der sonst so trüben Fernsehwelt
     
  4. Coloco

    Coloco Gold Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D
    AW: Astro TV will Lizenz verlängern - Änderungen bei Discovery

    der ist doch g eil den schau ich immer mal wenn ich mich wegschmeissen will und die die da anrufen glauben auch noch den ganzen M ist der Ihnen erzählt wird von irgendwelchen durchgeknallten typen
     
  5. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Astro TV will Lizenz verlängern - Änderungen bei Discovery

    @Commander
    Du hast den Smiley vergessen :)
     
  6. Nordosten

    Nordosten Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Astra+Hotbird, Sony Bravia KDL47W805ABAE2 ; Spycat Receiver; Amazon Prime ; DAB+ DigiTube PerfectPro
    AW: Astro TV will Lizenz verlängern - Änderungen bei Discovery

    Die Sendelizenz von Astro TV sofort entziehen, so ein Absocksender brauch keiner!!!!Bitte schaltet diesen Sender ab!
     
  7. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Astro TV will Lizenz verlängern - Änderungen bei Discovery

    Mir ist es unverständlich das Astro-TV schon solange über sat senden kann/darf und niemand einschreitet.
    Bei Kanal Telemedial damals hat man auch die sendelizenz entzogen nur das schlimme ist,das kanal telemedial eine art comedy war und Astro-TV gerade schwachen Menschen das geld systematisch aus den taschen zieht.
    Es ist grosse sauerei schwachen menschen die in einer lebenskrise stecken und denken dort kann geholfen werden gnadenlos das geld aus den taschen gezockt wird.
    Hab mal eine sendung in irgendeinem dritten gesehen wo ehemalige telefonisten und berater von AstroTV unkenntlich gemacht wurden und offen zugegeben haben das die alles was die dort den leuten erzählen frei erfinden und das zum teil sogar lustig finden.
     
  8. Der Solinger

    Der Solinger Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Die Gute alte Röhre

    DVB-T Receiver mit PVR
    AW: Astro TV will Lizenz verlängern - Änderungen bei Discovery

    Nein. Auf Sendung lassen. :)

    Für die ganzen Deppen die dort anrufen und den Quatsch glauben und sich dann wundern das ihre Telefonrechnung durch die Decke geht.

    Bei uns im Haus wohnt so eine Dame. Die glaubt immer noch das ihr Traumprinz kommt weil das der Onkel im Fernsehen gesagt hat.

    Sie hat sich jetzt an die Verbraucherzentrale gewand weil der Traumprinz nicht kam. Das ist kein Scherz
     
  9. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.869
    Zustimmungen:
    7.455
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Astro TV will Lizenz verlängern - Änderungen bei Discovery

    :D
     
  10. AW: Astro TV will Lizenz verlängern - Änderungen bei Discovery

    Oh weh, die Arme:(
    Ich hätte da eine Hotline für Sie, wo Ihr bestimmt geholfen werden kan:winken::D

    zurück zum thema
    Astro TV ist in meinen Augen der größte Betrug, Leuten die es Schwer im Leben haben, auch noch das Geld aus der Tasche zu ziehen, ist schon sehr dreist.
    Aber wenn die KEK meint wir brauchen den Sender, dann sollen Sie auch da anrufen.
     

Diese Seite empfehlen