1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astro TV verpflichtet sich zu mehr Kundenschutz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. November 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    Berlin - Die Questico AG hat sich eine freiwillige Selbstverpflichtung auferlegt - für Transparenz bei Beratungsangeboten ihres Fernsehsenders Astro TV.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    AW: Astro TV verpflichtet sich zu mehr Kundenschutz

    Das hätte Vorstandsvorsitzender Bardt doch voraussehen können, dass man seitens der Medienanstalten von ihm mehr Kundenschutz fordern würde. Da hat er wohl vergessen, sich diesbezüglich die Karten legen zu lassen. Oder war die Glaskugel nicht sauber gespühlt?
    ;)
     
  3. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Astro TV verpflichtet sich zu mehr Kundenschutz

    ASTRO TV, Questico und Sender wie 9Live halten sich meiner Ansicht nach schon im Bereich der Kriminalität auf. Eine Kriminalisierung dieser Geschäftsmodelle halte ich für willkommen.
     
  4. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Astro TV verpflichtet sich zu mehr Kundenschutz

    Herrlich, wie positiv diese Selbstverpflichtung dargestellt wird. Vor allem, dass es nun einen noch höheren Standard beim Kundenschutz gebe. Eine solche Selbstverpflichtung hätte Astro TV niemals unterschreiben müssen, wenn sie den Kundenschutz nicht mit Füßen treten würden.
     
  5. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    AW: Astro TV verpflichtet sich zu mehr Kundenschutz

    Na ja, wer Spaß daran hat. Handauflegen soll ja auch schon geholfen haben. Und das berühmte Hütchenspiel existiert auch trotz krimineller Ausübung seit dem Mittelalter und ist nach wie vor erfolgreich. Die Leute sind halt doof!
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Astro TV verpflichtet sich zu mehr Kundenschutz

    Man sollte eher den Leuten die Finger abhacken, die dort anrufen......sonst gäbe es Astro TV gar nicht (mehr).
     
  7. AW: Astro TV verpflichtet sich zu mehr Kundenschutz

    effektiver Kundenschutz geht nur so: Sender abschalten!!!
     
  8. NoTV

    NoTV Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    618
    AW: Astro TV verpflichtet sich zu mehr Kundenschutz

    ähm,, was würde Großguru Hornauer unterschreiben ?
     

Diese Seite empfehlen