1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astro TV beendet Doppelausstrahlung

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Jazzman, 28. September 2005.

  1. Jazzman

    Jazzman Guest

    Anzeige
    Ein Laufband verkündet die Abschaltung auf Astra 12.226 H (RTL Österreich-Transponder).

    Schön, Programmplatz 776 wird jetzt wieder frei :winken:
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Astro TV beendet Doppelausstrahlung

    Warum wurde Astro Tv dort überhaupt aufgeschaltet. War der digitale Sendeplatz mit dem Analogen der von BTV4U oder woher auch immer damals übernommen wurde mitbezahlt und läuft jetzt aus?
     

Diese Seite empfehlen