1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astro Abzocke

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von kinski2, 26. Juni 2006.

  1. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    alle Call in Sendungen sind zum ****** doch die Krönung finde ich diese Astro-abzock Sendungen. Hier war ein schöner Thread darüber , wieso ist der nicht mehr zu finden ????
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Astro Abzocke

    Ist doch erstaunlich was sich mancher für einen Müll reinzieht und sich dann auch noch hier im Forum über Abzocke beschwert.

    bye Opa:winken:
     
  3. manne1294

    manne1294 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    84
    AW: Astro Abzocke

    einfach löschen diese Dender:winken:
     
  4. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Thüringen
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Doch, dieser Thread ist noch da:

    Astroabzocke ab sofort bei SAT.1 und Kabel 1

    Um einen älteren Thread zu finden, den untersten anklicken und dann immer jeweils auf >Vorheriges Thema< klicken!, oder die Suchfunktion verwenden! Diese kann so eingestellt werden, dass nur in Titeln gesucht wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2006
  5. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    AW: Astro Abzocke

    das eine hat nix mit dem anderen zu tun
     
  6. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    13.991
    Ort:
    Hamburg
    AW: Astro Abzocke

    Wurde seit über einem Monat nicht mehr beantwortet.
    (hier im konkreten Fall sogar zwei Monate)

    Geh auf der Verzeichnisseite auf "Anzeige-Eigenschaften",
    setze Alter auf "von Anfang an",
    klicke auf "Zeige Themen".
    Falls der Thread nicht verschoben wurde, sollte er nun in der Liste auftauchen (Achtung! mehrere Seiten durchzublättern).
     
  7. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Thüringen
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    @NFS, sehr gute Idee, dort kann man es auch einstellen. Aber wo ist die Verzeichnisseite?

    Unter >Kontrollzentrum - Einstellungen ändern - Anzeige von Themen - Maximales Alter angezeigter Themen< kann man das auch einstellen.

    [​IMG]

    Edit: Ach so, die Verzeichnisseite ist die, wo die Threads aufgelistet sind, alles klar.
    Dort kann man natürlich auch einstellen, dass bei diesem einen Besuch alle Threads aufgelistet werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2006
  8. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    613
    AW: Astro Abzocke

    Ja, am besten ist der, der immer sofort sagt was die Anrufer für Krankheiten haben.

    Du hast was an der Schiddrüse:D
    Du hast Magenprobleme:D
    Du hast Herzprobleme, such dir mal nen guten Arzt:D :D :D

    Mein Gott, was ist auf dieser Welt geschehen das solche Betrüger sich öffentlich im Fernsehen Prostituieren dürfen.:mad: :mad: :mad:
     
  9. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    AW: Astro Abzocke

    ich denk die dürfen keine Gesundheitsfragen beantworten ??? [​IMG]
     
  10. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    613
    AW: Astro Abzocke

    Macht der immer.
    Ich glaube er schimpft sich Heilpraktiker oder so etwas:D

    Er Beantwortet ja auch keine Gesundheitsfragen, wenn einer anruft dann sagt er sofort du hast Gesundheitlich das und das bevor der Anrufer überhaupt was sagen kann.:w&uuml;t: :w&uuml;t: :w&uuml;t:
     

Diese Seite empfehlen