1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astranet und Azureus

Dieses Thema im Forum "Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk und Festnetz" wurde erstellt von josti74, 17. April 2006.

  1. josti74

    josti74 Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    14
    Ort:
    92331 Holzheim 49.200N/11.733O
    Anzeige
    Kann mir jemand weiterhelfen und mir sagen wie ich Azureus richtig einstelle, damit ich einen vernünftigen Download bekomme?
     
  2. gamer_87

    gamer_87 Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    40
  3. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Astranet und Azureus

    Ich würde mal sagen dass es am Satelliten Internet liegt und du deshalb so schlechte Downloadraten hast. Selbst über WLAN bekomme ich keinen guten Downloadspeed bei Azureus, d.h. nicht mehr als 50 kB/s. Wenn ich normales Kabel nehme, komme ich schon manchmal so auf 150-250 kB/s...
     
  4. gamer_87

    gamer_87 Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    40
    AW: Astranet und Azureus

    ^^^^^^^^
    kommt halt auch auf deine uploadgeschwindigkeit an, wois net genau wie des mim satellit is, weil mann soll ja so viel hochladen, wie man auch runterläd, was bei meiner 1000ender leitung schon problematisch ist, wie des mim satelitt is wois ich net, aber da dürfte ja viel mehr drin sein, weil du ja ne extra leitung fürn upload hast. mit 30 KB/s bin ich schon voll zufrieden, wichtig is halt auch, dass du deine ports offen hast. ( gibts die beim sat inet überhaupt??? )
     
  5. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Astranet und Azureus

    @gamer_87 ja klar gibts die Ports auch über Satellit. Ohne Ports könnte man überhaupt nicht online gehen, da dies ein Bestandteil des TCP ist...

    @jost74 Was hast du den für Downloadraten bei Azureus? Und wie schnell ist deine Interverbindung überhaupt?
     
  6. josti74

    josti74 Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    14
    Ort:
    92331 Holzheim 49.200N/11.733O
    AW: Astranet und Azureus

    Danke das Problem liegt wahrscheinlich am upload.
    Das ist bei mir über normale analoge Telefonleitung.
     
  7. gamer_87

    gamer_87 Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    40
    AW: Astranet und Azureus

    genau, dann is dein Upload viel zu gering um vernünftige Downloadraten zu erreichen, weil du nie ein gescheites Ratio erreichst, musst halt so per DDl runterladen.
     

Diese Seite empfehlen