1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

astra192 Signalausfälle log?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von ratz, 8. Juli 2012.

  1. ratz

    ratz Guest

    Anzeige
    hallo zusammen,

    ich bin neu auf der Schüssel und habe (wenn auch mit vorher viel lesen und zwei rechten Händen) selbst installiert. Jetzt kommt es ab und an zu kurzen Momenten, in denen es keinerlei Signal gibt. ...Ansonsten habe ich stabil 100/90 Qualität/Stärke.

    um vermeintlich sinnlose Fehlersuchen zu vermeiden: gibt es ein Logbuch, in dem Signalausfälle (sollen ja mal vorkommen) vom Astra192 protokolliert werden?

    danke
    ratz
     
  2. Grognard

    Grognard Guest

    AW: astra192 Signalausfälle log?

    :LOL::LOL::LOL: aber zum Schluß Klopapier verwenden und Händewaschen,
    sorry das mußte sein, bei der Einleitung.

    Ist mir nicht bekannt, wäre aber mal eine Anfrage an SES wert.
     
  3. ratz

    ratz Guest

    AW: astra192 Signalausfälle log?

    neu auf der Schüssel! ...nicht auf der Keramik :D

    schätze da wird SES sich mal lieber bedeckt halten.
     

Diese Seite empfehlen