1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra19 ... ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Squob, 16. August 2006.

  1. Squob

    Squob Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen, :winken:

    ich habe heute meinen Topfield 5050 PVR Sat-TWIN-Receiver 80GB geliefert bekommen! Schönes Teil, aber: Ich finde nicht die richtigen Satelliten!!

    Ich Wohne in einem Mehrfamilienhaus (10 Parteien) und vor kurzem hat der Vermieter auf Sat umgestiegen. Im Wohnzimmer ist der vom Vermieter gestellte Sat-Receiver angeschlossen. Funktioniert wunderbar. (Eingestellte Satelliten: Astra19 und Eutelsat13 ...
    Im Schlafzimmer steht jetzt der neue Receiver, doch voreingestellt sind weder Astra19 oder Eutelsat13! Ich habe zwar ne ganze menge Satelliten zur Auswahl, jedoch empfange ich nur über "Astra" und "Astra2" ein paar Programme... kaum Öffentliche und kein Einziger mir bekannter! :eek:

    Hat jemand dieses Problem schon gehabt?? Weiß jemand Rat? Ich freu mich über jede Hilfe! Danke

    Andre
     
  2. hjw

    hjw Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    1.490
    Ort:
    Halstenbek, vor den Toren(NW) Hamburgs
    AW: Astra19 ... ?

    Hallo Andre,

    mit deinen Angaben ist leider noch nicht so recht was anzufangen.
    Bitte beschreibe die Antennenanlage mal etwas genauer.
    Ist die Verteilung digital oder analog?
    Handelt es sich um eine Sat-Verteilung oder um eine Kabelaufbereitung?
    Ist der Anschluß vom Schlafzimmer mit separater Leitung?
    Wie heißt der vom Vermieter gestellte Receiver?

    Gruß Hajo
     

Diese Seite empfehlen