1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra1, 2 und Hotbird 9grad

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von reece76, 17. Dezember 2011.

  1. reece76

    reece76 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Moin,
    ich bin im Moment in Cork berüflich und wollte Tipps wg. der oben genannten Konstellation. Ich hatte ja in Deutschland ein T85 und es war super. Es ist etwas schwer da ich hier neu bin. Hat jemand Erfahrung/ Tipps was ich machen kann. Welche Spiegelgroße bräuchte ich. Je konkreter desto besser.
    Viele Grusse