1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von noeler, 21. August 2002.

  1. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Moin,

    in den letzten 10 Tagen habe ich z.B. sehr oft komplette Ausfaelle. Erst mal premiere komplett, gestern laut dem Forum hier RTL und nun gerade kann ich garnichts empfangen. Seit 40 Minuten. Gewitter ist keins da, Regen auch nicht...

    Irgendwie haeufen sich die Ausfaelle in letzter Zeit.

    CU
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    na und?
    Wer braucht die schon?

    Grad sind Reality TV und MTV Polska auf Astra offen ... ohne Ausfall läc

    Ich kann jedem die Sendung "Impacto TV" empfehlen ... ist zwar spanisch ... aber richtig schön grausam breites_
     
  3. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Jetzt versteh ich Dich nicht. Ich bekomme garkeinen Empfang und Du sagt "Wer braucht die schon" ??

    Wollte Schmidt jetzt schauen und nichts ist.

    CU
     
  4. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Und wo ist das jetzt die News ??
     
  5. Matty2020

    Matty2020 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    wenn ich MTV Polska anwähe kommt bei mir verschlüsseltes Siganal hat das was mit Premiere zu tun
     
  6. insolvenzia

    insolvenzia Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    noe, da nicht im premiere bouquet hat es auch nix damit zu tun.
     
  7. Matty2020

    Matty2020 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hm wieso geht das da net hoffentlich geht bald mal mtv und mtv 2 ins digitale
     
  8. insolvenzia

    insolvenzia Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    MTV sendet doch digital unverschluesselt.
     
  9. Matty2020

    Matty2020 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ja hab ich auch gerade gemerkt mtv polska wo ich da drauf gegenagen war hatte ich imemr pech