1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ASTRA: Zwei von drei Haushalten nutzen für TV-Empfang den Satelliten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Dezember 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.080
    Anzeige
    Unterföhring - Der Satellitenanbieter ASTRA versorgt - eigenen Angaben zufolge - Mehr als 117 Millionen Satelliten- und Kabel-Haushalte in Europa über das ASTRA Satellitensystem mit TV- und Radiosignalen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Granitlord

    Granitlord Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    15
    AW: ASTRA: Zwei von drei Haushalten nutzen für TV-Empfang den Satelliten

    Was auch sonst?
     
  3. györgy3

    györgy3 Guest

    AW: ASTRA: Zwei von drei Haushalten nutzen für TV-Empfang den Satelliten

    Wie war das nochmal mit Entavio?
     
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.771
    Ort:
    Mechiko
    AW: ASTRA: Zwei von drei Haushalten nutzen für TV-Empfang den Satelliten

    wie jetzt, versteh ich das richtig, das 66% aller Empfangsgeräte Sat Receiver sein sollen ?
    Das kann ich irgendwie nicht so richtig glauben.
     
  5. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    13.453
    AW: ASTRA: Zwei von drei Haushalten nutzen für TV-Empfang den Satelliten

    Die meisten TV-Konsumenten in Deutschland sind doch zwangsverkabelt, und nutzen dann nur analoges Kabelfernsehen ?

    Aber für Europa kann die Angabe korrekt sein !

    Wenn Entavio kommen sollte (mit Zwangsverschlüsselung), dann könnten aber einige Bürger zu DVB-T abwandern (zumindest dort, wo auch die Privaten senden).
     
  6. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: ASTRA: Zwei von drei Haushalten nutzen für TV-Empfang den Satelliten

    Das steht doch das sie Sat UND KABEL Haushalte versorgen. Die meisten Kabelnutzer erhalten ihr Signal ja auch von Astra (Kabel ist ja erstmal nur ne Mietschüssel).

    cu
    usul
     
  7. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    13.453
    AW: ASTRA: Zwei von drei Haushalten nutzen für TV-Empfang den Satelliten

    Danke für die Klarstellung, habe ich überlesen.

    :)
     
  8. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.693
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: ASTRA: Zwei von drei Haushalten nutzen für TV-Empfang den Satelliten

    -gelöscht-
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2008

Diese Seite empfehlen