1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra-Vision

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von wolf, 5. April 2001.

  1. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Anzeige
    Hallo.Warum hat man auf Astra-Vision nur den originalton drauf.Bei der d-boxI konnte mann auch andere Sprachen einstellen.Liegt warscheinlich an der Software.Vieleicht haben die Sotwareentwickler daran noch nicht gedacht.Wer weiß rat.Danke
     
  2. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Seit wann hast Du denn die d-box II ?
    Ich hab' meine seit Ende letzten Jahres und da war auch über die d-box I auch keine Auswahl des Sendetons über die Optionen mehr möglich. Das ging nur durch Auswahl der Sendesprache im Einstellungsmenü, was bei der d-boxII ja nicht mehr möglich ist. Wahrscheinlich sendet auch Astra Vision, wie z.B. die frz.Radios nicht ganz nach DVB-Norm, so daß die d-box nicht "erkennt", dass mehrere Sprachversionen vorhanden sind.
     
  3. DVB Freak

    DVB Freak Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    365
    Hi,

    *kopfschuttel*

    astra und nicht DVB konform senden.
    Die d-box zwei ist nur zu dämlich die sprachen zu erkennen, ist nicht nur auf dem astra kanal so. Es gibt noch ne menge kanäle mehr die die zweier nicht einliest.
     
  4. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Hallo. da habt ihr ja recht. Aber bei Canal Canarias kann mann zum beispiel auch andere Sprachen anwählen.
     

Diese Seite empfehlen