1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra Verschlüsselung !

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von siegi, 29. April 2006.

  1. siegi

    siegi Gold Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    Anzeige
    Muß ich ,bei der Astraverschlüsselung jetzt, die in DF 6 beschriebene Dolphin-Box vor meiner Entenprise setzen ? Und vor meinen anderen Sat boxen auch noch eine immer davor:wüt: ? Dann trete ich alles in die Tonne und werfe auch meinen Fernseher aus dem Fenster! Was soll der Schwachsinn , mit der zwangsweise Kinder sicherung ?! In unserem Haushalt gibt es keine Kinder, es kommen auch keine ins Haus.
    Gruß
    Siegi
     
  2. Henning 0

    Henning 0 Guest

  3. siegi

    siegi Gold Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: Astra Verschlüsselung !

    Ja, ich weiß. Es hat mit Enterprise direkt nichts zu tun. Ich kann also die öffentlichen Sender ohne irgend ein Modul empfangen ? Da wird man in dem Extrathema nicht richtig schlau. Die Schwachsinn-Sender muß ich auch nicht schauen.
    Gruß
    Siegi
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Astra Verschlüsselung !

    Die Öffis bleiben FTA, codiert werden nur RTL und Co.
     
  5. siegi

    siegi Gold Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: Astra Verschlüsselung !

    Danke für die Antwort, alles klar. Dann wollen RTL + Co. wohl nicht so viele Zuschauer haben ?
    Gruß
    Siegi
     
  6. Tamino

    Tamino Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2002
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Friesland
    Technisches Equipment:
    Enterprise S 250GB
    Galileo 250 GB
    Philips DFR 9000
    Kathrein CAS 90
    Astra / Hotbird
    Philips 37 PW 9830-10
    AW: Astra Verschlüsselung !

    Dann mögen vielleicht auch die Werbeeinnahmen sinken, zu wünschen wäre es denen...
     

Diese Seite empfehlen