1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra Verschlüsselung heißt das kein PRO7.... mehr in Österreich

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von hasni, 25. April 2006.

  1. hasni

    hasni Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    36
    Anzeige
    da ja Astra über kurz oder lang seine sender verschlüsseln will, stelle ich mir die Frage, wie ich dann weiter PRO7, RTL, SAT1 usw. in Österreich über Satellit sehen kann (gibts da eine möglichkeit).

    mfg: hasni
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Astra Verschlüsselung heißt das kein PRO7.... mehr in Österreich

    Wohl nicht. Die Regios werden wohl auch eingestellt.
     
  3. hasni

    hasni Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    36
    AW: Astra Verschlüsselung heißt das kein PRO7.... mehr in Österreich

    sorry aber was sind regios

    PS: heist das für ändert sich nix außer das ich pro monat einen kleinen betrag zahlen muss (ca. 5euro)

    PSS: und ich brauch das passende cam + karte für diese verschlüsselung


    mfg: hasni
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Astra Verschlüsselung heißt das kein PRO7.... mehr in Österreich

    ProSieben CH/AU usw. in Regios. Regionalausgaben. Sozusagen. Bundesland A und CH. :D

    In AU dürfte es aber keine Karte geben. Man will ja Lizenzkosten sparen. Oh ja! :eek:
     
  5. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.504
    Ort:
    Land der Deiche
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Astra Verschlüsselung heißt das kein PRO7.... mehr in Österreich

    Gibts für solche Mutmassungen auch inhaltliche Quellen?
     
  6. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Astra Verschlüsselung heißt das kein PRO7.... mehr in Österreich

    Was haben denn die deutschen privaten was ORF/ATV+ nicht haben?
    Dort laufen ja die selben Serien. Und die Spielfilme sogar meistens zeitgleich.

    Also warumm sollte der Östereicher die deutschen Privaten überhaupt wollen?

    cu
    usul
     
  7. hasni

    hasni Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    36
    AW: Astra Verschlüsselung heißt das kein PRO7.... mehr in Österreich

    wegen der sonja kraus :D :D :D

    ne scherz (eigentlich doch kein scherz)

    weil ihr deutschen einfach viel bessere serien habts

    wenn ich nur ORF1 schaue (ORF2, TW1, ATV+ kannst in die Tonne hauen) dann hab ich so gut wie keine möglichkeit zur gleichen zeit was vernünftiges vor meine augen zu bekommen!!!

    Serien wie: Galileo, Welt der Wunder, TV-Total, SAM, BIZZ, TALK TALK TALK, ......... (unsere Sendungen sind dagegen ein WIZZ !!!!!!!!!!!)


    mfg: hasni
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Astra Verschlüsselung heißt das kein PRO7.... mehr in Österreich

    Ja, solche Produktionen findest du im deutschen Privatfernsehen zu hauf. Wir vermissen dafür die Sendungen mit Anspruch und ohne Werbung.

    Außer den ÖR wären das ORF/SF. :D
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Astra Verschlüsselung heißt das kein PRO7.... mehr in Österreich

    galileo, welt der wunder und bizz haben aber einen sinn ;).

    tvtotal ist ein schmidt abklatsch.
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Astra Verschlüsselung heißt das kein PRO7.... mehr in Österreich

    Hab ich auch nicht fett markiert ;)
     

Diese Seite empfehlen