1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra verkündet Verschlüsselung

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von digiface, 13. April 2006.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Anzeige
    Hallo,

    jetzt ist es wohl soweit, Astra verkündet die Verschlüsselung.

    Quelle Satelli-Line:

    Guckst Du hier Bericht!

    digiface
     
  2. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    AW: Astra verkündet Verschlüsselung

    Ups, da war jemand schneller als ich.
     
  3. hockeyfreak

    hockeyfreak Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    63
    AW: Astra verkündet Verschlüsselung

    Sind ja dann mal interessante News für uns Österreicher. Eine Frage stellt sich mir dann dennoch. Was passiert mit den österreichische Premiere Kunden die Cryptoworks Receiver haben?
    Muss ich mir dann neue Receiver kaufen, die 2 CI Slots haben und zudem noch ein Cryptoworks modul?
    Wäre ja eine Schweinerei sondergleichen.
     
  4. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.697
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Astra verkündet Verschlüsselung

    Das ist eine Uralt Meldung die wieder augewärnt wurde!!!!!!!!!!!!!!1
     
  5. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.608
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Astra verkündet Verschlüsselung

    Nö. Die ist aktuell von vorgestern;)

    Und damit Du es glaubst, hier im Zitat die Meldung mit Datum;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2006
  6. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.652
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Astra verkündet Verschlüsselung

    Alle wollte den amerikanischen Medienmarkt, also bekommt Ihr ihn.

    Gar nicht so schlecht, wird man wenigstens von diesem Privatfernseh-Mist nicht belästigt.
    Ich zahle nur das was ich sehen will: Öffentlich-Rechtliche und Premiere.
     
  7. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Astra verkündet Verschlüsselung

    Ich noch nie ! Weder beim TV noch bei der Gesundheit und auch nicht beim Arbeitsmarkt.

    Dann sollen sie aber auch die Benzinpreise von Amerika übernehem, nicht nur das negative ! ;)

    digiface
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Astra verkündet Verschlüsselung

    Verschlüsseln in amerika nicht die sender selbst?

    Oder spielen da die satellitenbetreiber auhc kabelnetzbetreiber?
     
  9. Eric el.

    Eric el. Gold Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    1.771
    Ort:
    Mühlhausen/Thür.
    AW: Astra verkündet Verschlüsselung

    jep, im Schlechten auch das Gute sehen. Obwohl man einige Dokus von XXP und Tera Nova schon mal schauen konnte.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.652
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Astra verkündet Verschlüsselung

    USA ist Kabelmarkt und praktisch komplett verschlüsselt.
    Über Sat bekommt man die gänigen Programme ebenfalls nur bei Zahlung für Sat-Empfang.
     

Diese Seite empfehlen