1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra und Sky im UHD-Fieber: TV-Ausstrahlung ab 2016

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. August 2013.

  1. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Anzeige
    AW: Astra und Sky im UHD-Fieber: TV-Ausstrahlung ab 2016

    Na Holla die Waldfee. Sind denn solche großen Fernseher massenkompatibel und stehen in der Mehrzahl der Wohnzimmer in D herum?

    Wenn nicht, siehe 3D.
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Astra und Sky im UHD-Fieber: TV-Ausstrahlung ab 2016

    das heißt auf gut deutsch,es nicht noch einmal so einem "debakel" lommen,wie einst bei den privatsendern Sat.1 und ProSieben,die erstmal unverschlüsselt in HD gesendet haben,diese irgendwann eingestellt wurden,um wenige zeit später dann kostenpflichtig wieder on air zu gehen...
    bei UHD wird diesmal alles richtig gemacht...und zwar von anfang an zur kasse gebeten...cleveres kerlchen der onkel Elsäßer... ;)
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Astra und Sky im UHD-Fieber: TV-Ausstrahlung ab 2016

    genau so ist es, UHD wird aus meiner Sicht auch scheitern. Aber wer weiß..
     
  4. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.965
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Astra und Sky im UHD-Fieber: TV-Ausstrahlung ab 2016

    Scheitern denke ich nicht, denn es ist ja kein 3D für das man eine extra unkomfortable Brille aufsetzen muss. Sollte ich dann noch sky-Kunde sein, werde ich es erleben und mich überzeugen, ansonsten wo anders. Zum Anderen haben Kunden lieber zum günstigeren Modell ohne 3D gefriffen. Und wiederrum andere, haben vor 3D einen Falchmann gehabt. Und extra für 3D kauft man sich nix neues. Bis UHD auf den Markt kommt, dürften die ersten Falchmänner den Geist aufgeben, dann sollte UHD der nächste Boom sein. Nur sollte die Industrie verstehen, dass sie mit ihren Innovationen zu schnell sind. Und wenn sie die Geräte künstlicher im Leben verkürzen, ist das für die Branche auch nicht zuträglich. Die sollten also aufpassen wie sie neue Innvationen an den Mann und die Frau bringen. So wie sie es bei 3D gemacht haben, war es zu schnell. So schnell gehen die Geräte nicht kaputt! Oder sollten sie nicht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2013
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.189
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Astra und Sky im UHD-Fieber: TV-Ausstrahlung ab 2016

    Und das auch bei den ÖR Sendern.:D
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Astra und Sky im UHD-Fieber: TV-Ausstrahlung ab 2016

    Um so wichtiger ist es HD+ eine klare Absage zu verpassen.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.555
    Zustimmungen:
    24.593
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Astra und Sky im UHD-Fieber: TV-Ausstrahlung ab 2016

    Aber wenn die Unterschiede erst ab 60' auffallen, wird das statt mit Brille eben ein sehr teures Vergnügen. Und sofern über UHD+ :D, dann sowieso.
     
  8. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Astra und Sky im UHD-Fieber: TV-Ausstrahlung ab 2016

    portokasse !
     
  9. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: Astra und Sky im UHD-Fieber: TV-Ausstrahlung ab 2016

    Komisch, ich sehe da überall nur die hier $ $ in den Augen der Verantwortlichen übergroß blitzen und wenn ich das hier lese

    dann sieht man bei Sky zwar bald wirklich was besseres, jedenfalls die paar Leutchen mit übergroßem Wohnzimmer, Fernseher und Geldbeutel. :D

    Ach ja und gegen Fieber gibbet Zäpfchen.......
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2013
  10. srumb

    srumb Guest

    AW: Astra und Sky im UHD-Fieber: TV-Ausstrahlung ab 2016

    Kaum kommt bei Sky die Kasse langsam in Ordnung, werden die Kerle in der Führungsetage übermütig und lassen sich auf fragwürdige Abenteuer ein.
    Typisches Management in D.