1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra und Hotbird

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von NormiSupastar, 22. Februar 2005.

  1. NormiSupastar

    NormiSupastar Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Ich möchte gerne Astra und Hotbird gleichzeitig empfangen. Da bereits zwei Schüsseln vorhanden sind, jeweils mit Twin-LNB, muss ich doch nur eine auf Astra und die andere auf Hotbird einstellen. Nun zu meiner Frage: Es sind insgesamt 4 Teilnehmer im Haus, was brauche ich noch damit ich wenigstens bei zwei Teilnehmern Astra und Hotbird gleichzeitig empfangen kann?
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Astra und Hotbird

    2 DiSEqC 2-in-1 Schalter und ein Quad LNB für Astra, das du gegen das Twin LNB tauschst.
     
  3. NormiSupastar

    NormiSupastar Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Astra und Hotbird

    Was is'n da zu empfehlen und was kostet mich das etwa?
     

Diese Seite empfehlen