1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra und Hotbird - TV Sender bis 850

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Katerakt, 9. April 2007.

  1. Katerakt

    Katerakt Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    733
    Anzeige
    ist das nicht ein bißchen wenig?
    nur 200 sind frei empfangbar oder so
    ich habe start assistent tv ausgeführt
    bouquet blieb erhalten bei der D Box 2
    kann es sein das es mehr sind?

    was auch eigenartig ist auf der d Box 2 - wenn ich auf D Box drücke - intern - und dann bei Einstellungen nachschaue - 167 anbieter, 944 Sender - die ich aber nicht sehe, ich habe overon, Andere, C +, und was weiß ich, das sind mit Beta Digital, RTL, RTL World, Pro Sieben usw. 20 stück und nicht 167,. dann komme ich mit der Home Taste auf der Fernbedienung auf der D Box 2 nicht zurück sondern muß auf Kanal Assistent - beenden - dann kommt das normale Tv Bild

    was ist da los?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2007
  2. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: Astra und Hotbird - TV Sender bis 850

    Natürlich kommen hier und da noch Sender hinzu. Teils verschlüsselt, teils frei empfangbar (FTA). Genauso verschwinden diverse Sender aber auch ab und zu von der Bildfläche.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  4. Volterra

    Volterra Wasserfall

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    9.444
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Astra und Hotbird - TV Sender bis 850

    Alle meine Dboxen2 finden unter Neutrino (Astra/Hotbird) über den automatischen Kanlsuchlauf knapp 2200 TV-Sender.:winken: :winken:
     
  5. Katerakt

    Katerakt Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    733
    AW: Astra und Hotbird - TV Sender bis 850

    was kann ich auf der D Box 2 umstellen das ich astra und hotbird empfange? bei einstellungen 1von 12 antenne oder so, habe ich diseq nix und antenne 1 wenn ich umstelle auf 2 und disecq auf an ist der suchlauf trotzdem wieder ohne hotbird.
     

Diese Seite empfehlen