1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra und Hotbird mit FUBA 68cm Schüssel?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von APEXi, 14. Februar 2007.

  1. APEXi

    APEXi Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Österreich (Vienna)
    Technisches Equipment:
    keine :)
    Anzeige
    ich bin gerade dabei eine zweite satanlage für meine wohnung anzuschaffen.
    nun würde ich gern wissen ob es möglich ist mit der FUBA DAS 680 Schüssel Hotbird und Astra zu empfangen? oder sollte ich mir da eine größere zulegen?
     
  2. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Astra und Hotbird mit FUBA 68cm Schüssel?

    Ich habe ne 60-er Schüssel empfange ASTRA schielend, auf Hotbird ist sie ausgerichtet. Funktioniert problemlos.
     

Diese Seite empfehlen