1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra und Hotbird - bekomme es nicht hin :(

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von cRUSh, 16. Januar 2005.

  1. cRUSh

    cRUSh Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Astra und Hotbird - bekomme es nicht hin :(

    Stimm, genau so habe ich es jetzt gemacht. Ich hatte die ganze Zeit den Gedankenfehler, dass es sich beim Einstellen von Diseq 1 und zwei um die Versionsnummer des Schalters handelt und nicht um Anschluss eins und zwei. Somit habe ich ständig beide auf 1 oder beide auf 2 gesetzt (wo ist der Smiley hin der sich mit der Hand vor den Kopf schlägt?).

    Danke vielmals, es klappt jetzt!!!! *freu*

    Grüße
    cRUSh
     
  2. seagulljohn

    seagulljohn Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Astra und Hotbird - bekomme es nicht hin :(

    ahhja! auch nicht schlecht.. aber wer kennt das nicht?:eek: schön,dass es jetzt geht

    gruß,ulrich